Ausgewählter Beitrag

~Das war mein September~

Vorbloggen ist schön ;-)

Rein in den Oktober - mein Lieblingsmonat!
Und den September noch mal kurz Revue passieren lassen.

Wort/Satz des Monats: "Ich bin jetzt Vorschulkind und ich bin im Fussballverein!!!"


Wetter:         Ein Wahnsinns-Septemberwetter
Geburtstage: Schwiegermutter

Buch des Monats:        Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher
Film des Monats:         Unsere Erde
Musik/CD des Monats: Walter auf seiner Steirischen und wir haben mitgesungen

Friseurtermin:     immer noch nicht ......
Arzttermin:         Gummiringligaturbehandlung - wem das was sagen sollte

Getränke:      a Mass Wies´n-Bier
Essen:           Schwammerlsuppn

Schönstes Erlebnis:       stundenlanges Beobachten und Knipsen von Schmetterlingen (500 Fotos *gg*)
Schlimmstes Erlebnis:    Die Beerdigung von unserem Südtiroler  
Ärgernis des Monats:      ich hab mich nicht ärgern lassen ;-)
Erkenntnis des Monats:    jeder trauert anders - manche auch nur um sich selbst 
Leidenschaft des Monats:  Schwammerl sammeln

Stimmungsbarometer:   nachdenklich, lethargisch, müde - aber dennoch jede Sonnenstunde genossen

Bild des Monats:



Ein Hexenring und dann auch noch aus herrlich roten Fliegenpilzen
Na wenn sich hier nicht die Hexen treffen, dann weiß ich auch nicht!!??
Vielleicht bin ich ja eine davon? ;-)

Über mich 03.10.2009, 22.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Eveline

Das Foto ist ja absolut stark - wie die da drumrumstehen, klasse!! :bravo:
In die Suppn einig'haut hast ja anscheinend andere, gut so :griiiins:

:kuss: Eveline

vom 07.10.2009, 22.52
6. von Sunny

Wow, einen Hexenring aus Fliegenpilzen. Sowas hab ich noch nie gesehen. Meistens sind es violette Ritterlinge, die ich in so einem Kreis bewundern durfte. Das grenzt ja echt an Hexerei und sieht toll aus, liebe Kerstin. :bravo:

Liebe Grüße, Sunny ;)

vom 07.10.2009, 17.01
5. von Helga

Das Foto ist fantastisch :bravo:
Für Deine Schwammerlsuppn hast hoffenlich nix davon genommen :griiiins:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 06.10.2009, 14.46
4. von Iris

Klasse! So einen Hexenring zu finden ist ein richtiger Glücksfall! Habe ich so schön noch nie gesehen.

Viele liebe Grüße von Iris

vom 05.10.2009, 20.35
3. von Helmut

Da hams was vergessen, junge Frau: Platz 2 vom Odenwälder Buam (TIMO) in Monza. Oder war das kein Grund zum Feiern für dich??? :bravo: :bravo:
Heute hatte ich ein Bildband in der Hand zum Thema Odenwald. Ich war einfach nur begeistert. :ok: :ok:
Schmetterlinge hab ich auch geknipst, allerdings KEINE 500 .
Start gut in die neue Woche.
Griaßle
Helmut



vom 04.10.2009, 21.45
2. von Elke (Mainzauber)

Das Bild ist ja wirklich super - wie schön, dass du dieses Motiv gefunden hast! Ich habe bisher noch recht wenige Pilze gesehen, meistens nur Baumpilze. Woll'n wir mal hoffen, dass wir einen goldenen Oktober bekommen.
Herzliche Grüße
Elke

vom 04.10.2009, 18.30
1. von Kerstin

Wow, das Fliegenpilzbild ist ja der Oberknaller - super gesehen und sehr schön im Bild festgehalten.

Bis auf die Ausnahme mit eurem Südtiroler scheint es ja ein sehr schöner Monat für euch gewesen zu sein.

Ich wünsche dir nun einen schönen goldenen Oktober und grüße dich lieb,

Kerstin

vom 04.10.2009, 13.32


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10572
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6353
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3