Ausgewählter Beitrag

~Das Weihnachtsfest~

ist gesichert ;-)


My blog is worth $44,034.12.
How much is your blog worth?


Ãœber mich 13.11.2006, 09.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin

Na das wird ja ein sehr ausgiebiges Weihnachtsfest! Deine Familie kann sich freuen. :griiiins: :simsalabim:

vom 13.11.2006, 14.21
Antwort von Ãœber mich:

Yepp - wir planen gerade über Weihnachten und Neujahr eine Weltreise mit einem Luxusliner. Ist schon so gut wie gebucht *gg* Muss sich nur noch ein Dummer finden der sein harterarbeitetes Geld für meinen Nonsens ausgibt ;-)
2. von auch Angela :-)

Wow - da bist du ja reich. :ok:

Ich hab's auch gerade mal gemacht, allerdings ist mein Blog nix aber auch gar nix Wert. *schulterzuck*

vom 13.11.2006, 10.37
Antwort von Ãœber mich:

Ich wär reich, würde sich ein dummes barmherziges Menschlein finden, welches bereit ist diese Unsumme für mein blödes wertvolles Geschreibsel zu zahlen ;-)



1. von angela

Ja hallo, wenn das stimmt dann blog ich doch den ganzen tag grüße angela

vom 13.11.2006, 10.28
Antwort von Ãœber mich:

Denn man tau ;-)


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8212
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3