Ausgewählter Beitrag

~Ein ganzes Jahr~

rauchfrei!!!!!

Und niemand war skeptischer wie ich selbst!!

Nein ganz ehrlich: Ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffe und deshalb bin ich mächtig stolz auf mich, und ich denke das darf ich auch sein.



Über mich 19.03.2011, 23.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von werner

;) Gibt´s da auch eine neue Statistik - Bericht ;)
(Ich rauche nun 10 Jahre nix mehr ;) was ich da wohl bei 50 Zig am Tag gespart hab!)
Gruß
Werner :griiiins:

vom 24.05.2012, 07.24
14. von Anette

Ein ganzes Jahr + 2 Tage :-) ...
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hätte es auch nicht gedacht ...
Dass ich es schaffe.
Und - was hast dir für die 1825 Euros gekauft?
Ich weiß nicht, wo meine gesparten 8200 Euronen hingekommen sind ;-)
Tolle Leistung!
Weiter so *gg* ...
Liebe Grüße, Anette


vom 21.03.2011, 20.27
Antwort von Über mich:

Vielen Dank liebe Anette, ja Du hast mir ja ein bisserl was voraus.
Aber ich denke der Stolz wird ein ähnlicher sein?? Und das ist gut so!!

Ja ein bisserl profitieren für mich konnte ich von dem Gesparten bislang schon, aber oftmals ist es ja wirklich so, dass man nicht so sparen kann wie mans auf der anderen Seite ausgibt *gg*

Also machen wir weiter so - alle Beide ;-)
LG KErstin

13. von juzicka-jess

uiiiii ... suuuper .... :bravo:

ich wünsche dir einen wunderschönen frühlingsanfang

liebe grüsse aus den sonnigen bergen
juzicka-jess

vom 21.03.2011, 12.58
Antwort von Über mich:

Liebe Grüße zurück!!
Ja das war ein wunderschöner Frühlingsanfang, jetzt müsste sich nur der kalte Wind schleichen ;-)

12. von rundumkiel

Super! Herzlichen Glückwunsch. Da heißt es: dranbleiben! Ich habe vor 25 Jahren aufgehört zu rauchen. Aber ich weiß genau: wenn ich eine einzige rauchen würde, wäre ich sofort wieder gefährdet. Ich gehöre auch zu der Sorte Nichtraucher, die ganz gerne mal längere Zeit neben Rauchern stehen. Verrückt, nicht???

vom 20.03.2011, 22.32
Antwort von Über mich:

Ja das sehe ich bei mir genauso. Eine angezündet und ich kann für nichts garantieren *gg*

Ich kann kalten Rauch absolut nicht ab haben, aber frischen Qualm hingegen riech ich auch gerne. Daher find ich Dich nicht verrückt, kann das gut nachvollziehen ;-)
LG

11. von Eveline

SUPI!!! :bravo:

Nicht nur, was du dir selbst Gutes tust, wenn man die Kohlen anschaut, klingt's schon gleich nochmal so gut :bravo:
Weißt eh, in was wir unsere Ersparnisse anlegen :griiiins:
(und wenn ich das jetzt so rechne, dann wär das schon bald ein nettes Auto in den letzten Jahren - Wahnsinn!! :herz: )

Da kannst mit Recht stolz sein, gratuliere!!
Huggels, Eveline :kuss:

vom 20.03.2011, 21.46
Antwort von Über mich:

Ja man merkt das nach der Zeit auch, man atmet ganz anders und hat bedeutend mehr Kondition. Aber als Raucher will man das so erstmal nicht wahrhaben ;-)
Eure Ersparnisse kenn ich ;-) Meine sollten irgendwann mal Fotos machen können *lol*

Alles Liebe
Kerstin

10. von Earny from Earncastle

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

vom 20.03.2011, 19.27
Antwort von Über mich:

Dankeschön - an Euch alle!! Das motiviert gleich noch mehr!
9. von minibar

Hast du das Geld auch wirklich gespart? Das wäre noch ein super Nebeneffekt ;-)

Meine herzlichsten Glückwünsche. Das ist wirklich zu bewundern. Du darfst mit vollem Recht stolz sein. Denn DU hast es geschafft :bravo:
Ist das nicht schön? - dass du deinem Sohn ein Küßchen geben kannst, das NICHT nach Rauch riecht?
Jetzt ist alles frisch wie ein Fisch im Wasser, großartig! :delphin:

Ich selbst habe nie geraucht.
Von daher weiß ich, wie unangenehm es sein kann, wenn jemand hereinkommt, der GERADE noch geraucht hat. Dann kommen die ekligen Rauchschwaden unsichtbar aber riechbar mir entgegen.
Echt nicht schön.

Weiterhin alles, alles Gute, das wünsche ich dir von ganzem Herzen ♥

vom 20.03.2011, 13.46
Antwort von Über mich:

Einen Teil davon hab ich in der Tat gespart und einen Ergometer gekauft, weiterhin will ich mir das für eine Kamera sparen.
Dankeschön!!
Die kalten ekligen Rauchschwaden kenn ich mittlerweile auch zur Genüge und find das gar nicht wirklich lecker ;-) Früher hab ich mich selbst überhaupt nicht gerochen!!
LG KErstin

8. von Träumerle Kerstin

Na super! Herzlichen Glückwunsch! Und was gibt es jetzt als Belohnung?
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 20.03.2011, 12.14
Antwort von Über mich:

Ich belohne mich ja quasi selbst jeden Tag ;-)


7. von Helmut

KLASSE !!!!! Das spendiere ich einen Champus - wenn auch nur virtuell.
Jetzt setzt ich mich aufs Radl und absolviere meine Runde. Denn die 90 Kilometer Runde in Avize juckt mich schon.
Es ist zwar ein bisserl frisch, doch die Sonne blinzelt vom Himmel,deshalb ist Zwiebellook angesagt.
Euch einen schönen Sonntag
LG
Helmut

vom 20.03.2011, 10.54
Antwort von Über mich:

Vielen DAnk!!

Ja der Wind ist noch ziemlich hartnäckig - aber es wird immer mehr Frühling!!
Weiterhin viel ERfolg für Dein Ziel.
LG KErstin

6. von Helga

Du willst zwar am Sonntag Deine Ruhe haben, aber ich gratulier Dir trotzdem ganz herzlich zum Einjährigen :bravo:
Steinreiche Nichtrauchergrüße
Helga

vom 20.03.2011, 10.37
Antwort von Über mich:

Lach - aber Du warst so leise hier, dass ich das gar nicht gemerkt habe ;-)
Vielen DAnk auch für die Glückwünsche!
Alles Liebe
KErstin

5. von Helga

super, das ist großartig, meine Mutter ist in der 5. Woche ohne Zigaretten, nach über 60 Jahren hat sie aufgehört und ich werde ihr Deine Statistik zeigen. Du kannst mit Recht stolz auf Dich sein! :bravo:
Einen schönen Sonntag und hoffentlich geht es dem Bub besser.
Liebe Grüße
Helga :tauben:

vom 20.03.2011, 10.29
Antwort von Über mich:

Na dann wünsche ich Deiner Mama weiterhin viel Durchhaltevermögen, es wird von Tag zu Tag leichter!!
Danke Dir.
Ja Sohnemann gehts besser, vielen Dank. Da fehlen momentan mehr in der Klasse!
LG Kerstin

4. von tonari

Das nenn ich doch mal eine reife Leistung.
Herzlichen Glückwunsch zu 365 Rauchfreiheit.

vom 20.03.2011, 07.56
Antwort von Über mich:

Vielen Dank!! Und Jetzt sind es schon fast 367 Tage ;-)
3. von Sammy

ich gratuliere! mach weiter so!!! :bravo:

lg
Sammy

vom 20.03.2011, 03.58
Antwort von Über mich:

Mach ich, darauf kannst Du Dich verlassen ;-)
LG KErstin

2. von Anne

Meine Hochachtung hat jeder, der das schafft!
Hut ab, dass du das wirklich durchgestanden hast. Meine Ansätze sind leider daneben gegangen...aber ich gebe nicht auf!
Weiterhin gutes Durchhalten
wünscht
Anne

vom 20.03.2011, 00.47
Antwort von Über mich:

Liebe Anne, ich hatte auch mehrere Ansätze und ärgere mich den letzten nicht schon eher gemacht zu haben, das fiel mir verhältnismässig leicht.
Ich drück Dir fest die DAumen, Du packst das auch, ganz bestimmt.
LG Kerstin

1. von Rewolve44

Stolz kannst du 100%ig sein.
Ich gratuliere dir recht Herzlichst dazu, und vielleicht schaffe ich das auch einmal.

Lg,
Rewolve44

vom 20.03.2011, 00.19
Antwort von Über mich:

Ganz lieben Dank!! Es war einfacher als gedacht und ich bin sicher DU schaffst das acuh!!
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10560
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5982
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3