Ausgewählter Beitrag

~Ein gesegnetes Fest~



Ein gesegnetes Fest für Euch und Eure Lieben!

Ich wünsche Euch Raum und Zeit für Besinnlichkeit, Gemeinsamkeit, Feierlichkeiten und Erholung!

Alles Liebe
Kerstin


 

Ãœber mich 24.12.2007, 15.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Helga

Liebe Kerstin, Dir und Deinen Männern wünsche ich ein unvergesslichen Heiligen Abend! Leuchtende Kinderaugen - was kan es Schöneres geben!
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 24.12.2007, 18.25
2. von Wu-Lan-Tong

Auch ich wünsche euch besinnliche und vor allem friedliche Weihnachtstage :herz:

vom 24.12.2007, 16.16
1. von Frau Waldspecht

Wir werden hoffentlich alles erleben dürfen!
Genau in dieser Reihenfolge :herz:
Auch euch besinnliche Feiertage, ein wenig Fröhlichkeit darf auch dabei sein ...
Mit herzlichen Grüßen, alles Liebe zurück Anette

vom 24.12.2007, 15.52


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8245
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6802
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3