Ausgewählter Beitrag

~Ein Päuschen~

macht mein Blog mal bis nächste Woche!!

Ich geh dann nämlich eben mal heiraten *gg*

Ciao Ihr Lieben, macht es gut - haltet die Stellung und bleibt mir treu! ;-)


Ãœber mich 27.09.2006, 10.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Angela

Och, wie schön :herz:

Herzlichen Glückwunsch und viele tolle, harmonische, spannende und liebevolle Ehejahre.

Ganz liebe Grüße
Angela

vom 02.10.2006, 20.48
9. von Anne

Hallo Kerstin!

Meine allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem Ereignis. :bravo:
Möge der Glanz eurer Hochzeit im zukünftigen Alltag erhalten bleiben.

Liebe Grüße
sendet Anne

vom 02.10.2006, 15.44
8. von Eveline

Oh, welche herrliche Zeit :herz:

Ich wünsch euch alles Liebe und Gute für den neuen gemeinsamen Weg, es soll immer die Sonne auf eure Verbindung scheinen :herz:

Liebe Grüße, Eveline

vom 02.10.2006, 15.03
7. von Celine

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und möge Eure Liebe ewig halten.
Das wünschen Euch Celine und Wolfgang :herz: :herz:

vom 02.10.2006, 12.51
6. von Sonja

Herzlichen Glückwunsch - ich habe das Foto eben auf Sandy`s HP gesehen.



vom 30.09.2006, 12.17
5. von Sternenstaub

Na dann kommen auch von mir gaaanz viele herzliche Glückwünsche. Habt eine schöne Feier und viel Spaß dabei.
LG Sternenstaub

vom 29.09.2006, 16.25
4. von maik

Hi,
wünsch Euch alles Liebe und Gute, wird ne schöne Zeit .. :-))
LG Maik

vom 29.09.2006, 00.04
3. von Heike

Hallo Kerstin,
dann mal alles Gute für Euch zwei. Lasst Euch schön feiern und habt viel Spaß :o)
Liebe Grüße
Heike

vom 28.09.2006, 21.30
2. von stefan

Hey Kerstin,

ich wünsche Dir für Deine Hochzeit alles Gute, eine schöne Feier und vieeeeel Spass!

Lieben Gruss,
Stefan

vom 27.09.2006, 22.11
1. von Kerstin

Na dann mal alles Gute Dir und Deinem Männe und viele viele glückliche Ehejahre.
Liebe Grüße ... Kerstin :vino:

vom 27.09.2006, 10.47


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7992
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3