Ausgewählter Beitrag

~Es hat geschneit....~


.....vor 38 Jahren ;-)

Ãœber mich 16.10.2008, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Juli

Ich bin einfach zu selten am PC, bekomme kaum mehr was mit.

Trotzdem wünsche ich Dir nachträglich für Dein neues Lebensjahr alles Gute, mögen sich all Deine Wünsche erfüllen.

Liebe Grüße, Juli

vom 21.10.2008, 10.54
14. von Iris

Oh, da guck' ich einmal einen Tag nicht...

Ich wünsche Dir auch alles alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße von Iris

vom 17.10.2008, 23.15
13. von Helmut

Kinder wie die Zeit vergeht :griiiins:
Zum Wiegenfeste wünsche ich dir nur das Allerbeste.... Mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen... So jung mecht i a nochalmol sei, un des wissa wase heid wais...
Habs fein
Helmut

vom 16.10.2008, 18.00
12. von Elke

Hallo liebe Kerstin,
ich schließe mich gerne dem Reigen der Glückwünsche mit meinen Wünschen an: alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Sonne ist wohl auch heute nicht drin gewesen, aber Hauptsache du hast sie im Herzen.
Viele liebe Grüße
Elke

vom 16.10.2008, 17.11
11. von Helga

Hab mir schon gedacht, dass Du was Besonderes bist...
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit und Lebensfreude, viele kulinarische und sonstige Reisen, Zufriedenheit, Freude und Freunde und dass jeder Tag Dir etwas Besonderes bringt. :simsalabim:
Übrigens gab es zu meinem Geburtstag heftige Schneefälle - war ja auch im Winter.
Alles Liebe :vino: aus GAP
Helga

vom 16.10.2008, 16.49
10. von Sandy

Der Vollständigkeithalber auch hier:

Mein Mäusel,

alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Ich hoffe, der Tag war dann doch nicht mehr ganz so stressig, wie er sich heute Morgen schon abgezeichnet hat.

Lass es Dir heute noch so richtig gut gehen!

Freue mich auf morgen (und übermorgen :griiiins: ).

Dicken Geburtstagsschmatz
Sandy

vom 16.10.2008, 16.47
9. von Ocean

Happy Birthday, liebe Kerstin :kuss: :vino:

ich wünsch dir alles erdenklich Gute - vor allem Gesundheit und Glück .. Zufriedenheit - und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen :)

Was für ein schönes Foto!! super ..

Wir sind fast gleich alt ;) nur ein halbes Jahr dazwischen.

Und an meinem Geburtstag hat's wohl auch heftigst geschneit, wie meine Mutter erzählt :griiiins:

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und schicke dir ganz liebe Grüße - auch ich kann keine Sonnenstrahlen schicken, es gießt in einem fort ...

*winke* :tauben:
Ocean

vom 16.10.2008, 13.40
8. von Frau Waldspecht

Ist wohl nix mit der vorhergesagten Sonne?
Leider kann ich dir auch keine schicken ...
Hab Sonne im Herzen :-)

vom 16.10.2008, 12.29
7. von Die Rabenfrau

Liebe Kerstin *dir ein Blümlein überreich*
auch ich möchte dir ganz herzlich gratulieren! Sonnenstrahlen kann ich leider nicht beilegen, es regnet und ist ein richtiges Schietwetter draußen. Vielleicht musst du also tatsächlich mit Glühwein anstoßen! Alles Gute für dein neues Lebensjahr!
Die Rabenfrau

vom 16.10.2008, 12.17
6. von Eveline

vergessen: *milchreisherstell* :griiiins:

:kuss:

vom 16.10.2008, 10.24
5. von Frau Waldspecht

Und heute scheint die Sonne.
Nur für dich ...
Happy Birthday, alles Liebe und viel Glück zum Wunsch! Oder zu den Wünschen ...
Liebe Grüße, Anette :simsalabim:

vom 16.10.2008, 09.45
4. von Eveline

Happy Birthday liebe Kerstin, alles alles Liebe, mögen all deine Wünsche wahr werden und vielleicht auch dein Leben wieder ein bisserl 'ruhiger' - ein rundum gutes neues Lebensjahr wünsch ich dir!! :kuss:

Lass dich feiern und verwöhnen heute :vino: - und lass sie tanzen :griiiins:

Schön's Dägle!
:kuss: Eveline

vom 16.10.2008, 09.22
3. von Chatty

Alle guten Wünsche zu Deinem Ehrentag auch von mir und halte Dir mal vor Augen, wie sehr Du die Welt verändert hast ... als Du geboren wurdest, schneite es - jetzt strahlt die Sonne ... was mag da noch alles kommen??? Lass Dich hochleben und alles Gute Dir auch weiterhin!!

Chatty :klafünf:

vom 16.10.2008, 08.25
2. von Cleo

Hi Kerstin,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen :simsalabim: und Du heute einen wundervollen Tag mit vielen lieben Menschen feierst! :vino:

Ciao
Cleo

vom 16.10.2008, 07.54
1. von Quizzy

Sieht ganz so aus, dass du der lebende Beweis für den Klimawandel bist, denn deinen 38. Geburtstag kannst du heute wohl im Biergarten feiern? :griiiins:
Ich wünsch dir alles, alles Liebe und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! :simsalabim:
Herzlichst
Renate

vom 16.10.2008, 00.58


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7987
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3