Ausgewählter Beitrag

~Es ist Tee-Zeit~

Draussen wird es schneller dunkel, kalt und ungemütlich.
Da macht man es sich zuhause kuschelig warm, am besten mit einer heissen Kanne Tee.

Ein prima Zeitpunkt zum

banner_300_teewichteln.jpg 

Ich bin dabei!

Habt Ihr auch Lust bekommen?

Dann Klick aufs Banner
Dort gehts zum Wichtelblog und ihr bekommt alle Infos rund ums Teewichteln.

Ãœber mich 15.10.2011, 11.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von

Ich bin Dein Wichtel und grüße DIch herzlich

vom 14.11.2011, 19.47
Antwort von Ãœber mich:

Danke für die Grüße - vermelde kurz, Dein Packerl ist angekommen!! Herzlichen Dank dafür und ich werde die nächsten Tage was dazu schreiben!


3. von Earny from Earncastle

falls du nochmals Tee tauschen willst, ist vielleicht das Tee-Advents-Wichteln auf meinem Blog interessant für dich? :)

vom 12.11.2011, 12.33
2. von Inge aus HH

Hallo Kerstin,
klar freu ich mich darauf!
:ok:

vom 17.10.2011, 09.37
1. von tonari

Leider bin ich im Urlaub und kann nicht mitwichteln. Die Idee finde ich aber klasse.

vom 15.10.2011, 16.36


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8212
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3