Ausgewählter Beitrag

~Farbe bekennen - BRAUN~

farbebekennen119x119.png
Hach ja Braun. Eine schier unerschöpfliche Farbe. Eine schöne warme Farbe. Eine Farbe die ich bei Kleidung sehr liebe.

Aber braun hat auch so seine negativen Assoziationen *gg*

Und bei diesem Foto kann ja jeder seiner Phantasie freien Lauf lassen ;-)







Über mich 22.06.2010, 12.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Kerstin

Huhu liebe Namensvetterin,

auch ich werde jetzt nicht weiter über das Motiv des Fotos nachdenken, aber das Bild an sich finde ich super! Und ich mag Braun übrigens auch sehr gern. :ok:

Liebe Grüße von Kerstin

vom 26.06.2010, 14.14
11. von Escara (Esther)

Hallo Kerstin, deine Umsetzung zu Braun gefällt mir :bravo: Das ist eine sehr schöne Tür, könnte ja auch eine Gartenhaustüre sein ;)
LG Esther

vom 26.06.2010, 00.47
10. von Katinka

Huhu Kerstin,
*lach*, nein, meine Phantasie bemühe ich jetzt nicht.....aber das Foto gefällt mir sehr gut!

Braun habe ich heute auch umgesetzt, stimmt, es gibt viele Möglichkeiten.

Liebe Grüße zu Dir
Katinka

vom 23.06.2010, 11.27
9. von Gerd

Du hast alles gesagt was es zur Farbe braun zu sagen gibt. Ich möchte nichts hinzufügen. :oh:

LG Gerd

vom 23.06.2010, 10.26
8. von Rewolve44

Wow, das ist ein super Idee und toll umgesetzt mit dem Foto, echt toll.

Lg,
Rewolve44

vom 23.06.2010, 09.43
7. von Anette

Ich lass' meiner Fantasie Lauf ;-)
Ein herziges Braun *gg* ...
Ich trage nicht gerne Braun - das macht mich so blass ...
Liebe Grüße, Anette

vom 23.06.2010, 08.35
6. von Marianne H.

Du auch :bravo: Braun trage ich sehr gern, ob Sommer oder Winter ;)

Dein Foto ist allerliebst :ok:

GLG Marianne :herz:

vom 22.06.2010, 23.19
5. von Elke

Hm - sehr originell gelöst, liebe Kerstin. Ich dachte bei Braun eher an Schokolade, Politisches lieber nicht und die braunen Schokocosmeen hab ich leider nicht gekauft. Aber das mach ich bestimmt noch, nachdem ich nun auch im Gartenblog bei Rosenruthies Farbprojekt mitmache. - Dein Kommentar zur Teerose hat mich nicht erstaunt, diese Reaktion hab ich schon so oft gelesen und irgendwie ging es mir ja auch ganz ähnlich.
Lieben Gruß
Elke

vom 22.06.2010, 22.34
4. von Helmut

lol,lol.... und wo ist das Türl mit dem dazu gehörenden Häusle zu finden??? Doch sicher NICHT bei euch.... :griiiins: :griiiins:

vom 22.06.2010, 18.51
3. von GZi

Herzhausen! Ein sehr schönes Foto! :ok:

vom 22.06.2010, 18.48
2. von Quizzy

Grööööhhhhl - da hast du mit deinem Kommentar und dem passenden Bild wirklich voll ins Braune ähhh ... Schwarze getroffen! :bravo:

Liebe Grüße
Renate

vom 22.06.2010, 16.07
1. von Träumerle Kerstin

Haha - herrliche Umsetzung der Farbe!
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 22.06.2010, 14.07


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10558
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3