Ausgewählter Beitrag

~Farbenpracht Lila + Violett~

logo_farbenpracht.jpgDie liebe Ruthie hat uns dieses Mal sogar eine Farbpalette vorgegegen in der wir uns bewegen sollten. Na und ich denke ich habs ganz gut getroffen?
Auf alle Fälle hab ich zu Lila und Violett bedeutend mehr wieder zu bieten wie bei der Farbe Rot ;-)

Links: Clematis mit Bienchen, Mitte: unser Flieder mit undefinierbarem grünem großem Käfer, Rechts: die ersten Frühlingsboten Krokusse









Links: Wunderschöner hängender Blütenteppich auf Schloss Trauttmansdorff - aber keine Ahnung was es ist ;-)
Mitte: Ein Spätblüher und Schmetterlingsliebling, was könnte das sein??
Recht: Na logo - einer meiner Lieblinge - Lavendel mit puscheligem Besucher




Ãœber mich 22.08.2010, 10.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Simone

Wunderschöne Fotos hast Du da zusammengestellt. Was für schöne Farben. Ein bisschen wehmütig werde ich ja schon, wenn ich drauf schaue und weiss, dass uns bald der Herbst begrüsst. Naja, auch dieser hat ja seine schönen Seiten. Liebe Grüsse
Simone

vom 25.08.2010, 23.25
3. von Monika

Herr ofer Frau Schmetterling ist ein Tagpfauenauge, den hab ich auch im Garten, jetzt ein paar Tage lang. Leitzens sogar mit Verwandten... (siehe in meinem Artblog, in meinem neuen oben ist sein Verwandter drin.)

Herr Tagpfauenauge passt ja wunderbar auf deine lila Blüte... mmm.

Alles schöne Fotochens :)

Liebe Grüße, Monika


vom 24.08.2010, 21.08
2. von Marianne H.

Das sind sehr schöne Blumen und Schmetterling, sowie Hummel sind perfekt dazu.
Nun haben wir ja Sommerpause, da bin ich gespannt, was es als nächste Farbe gibt, denn bei Dunkelblau hapert es bei mir.
Wünsche Dir eine gute Woche und liebe Grüße

Marianne :simsalabim:

vom 24.08.2010, 01.03
1. von Katinka

Hallo liebe Kerstin,

eine tolle Auswahl zeigst Du! Stimmt, auch bei mir gab es bei Lila mehr Auswahl als bei Rot :-)

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Katinka

vom 23.08.2010, 11.07


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7993
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3