Ausgewählter Beitrag

~Farbenpracht - Pink + Farbe bekennen - Diverse~

logo_farbenpracht.jpgDie liebe Ruthie hat liebenswürdiger Weise genau während meines Urlaubs mit dem Projekt pausiert, somit hab ich nichts verpasst. Lieben Dank dafür ;-)
Diese Woche gehts weiter mit PINK. Bei Pink muss ich ein bisserl passen, ich hab hier nichts Passendes, was ich nicht schon bei Dunkelpink, Rosa oder Violett verarbeitet hätte *gg*
Deshalb dieses Mal ein wenig exotisch, frisch aus dem Urlaub mitgebracht. Vielleicht kann mir ja dennoch jemand sagen war ich hier so geknipst habe???





farbebekennen119x119.png
Ein bisserl hänge ich allerdings beim Projekt "Farbe bekennen" von Laura hinterher. Aber ich hab im Urlaub meine Äuglein offengehalten, damit ich auch hier wieder voll mit dabei bin.
Für Gold bin ich in Split fündig geworden. Diese Galionsfigur gehört zu einem Segelschiff namens "Lav" - wie passen ;-)







farbebekennen119x119.pngTürkis - so gar keine Farbe für mich. Wenn überhaupt könnte ich mir nur vorstellen mich mit dieser Farbe in Form von Schmuck zu umgeben *gg* Doch, je länger ich darüber nachdenke, umso mehr gefällt mir diese Idee. Nur zu blöd, dass ich diese Ketten nicht mehr käuflich erwerben kann, das war nämlich auf dem Markt in Trogir ;-)






farbebekennen119x119.pngRosa - so hieß meine Oma ;-)
Als Farbe ziemlich gkrachert, wie man hier in Bayern sagt. Soll soviel heissen wie auffällig *gg*
Und das ist dieses Gefährt absolut. Die junge Dame die damit angefahren kam mags ganz offensichtlich nicht unbedingt dezent ;-)





farbebekennen119x119.pngSilber - damit kann zuhause überhaupt nicht dienen. Wir mussten unser ganzes geklautes Tafelsilber verhökern, damit wir überhaupt in den Urlaub fahren konnten ;-)
Und in Makarska hab ich dann dieses Gefährt gesehen und hab mich sehr heimisch gefühlt. Ist 089 doch die Vorwahl unserer Bayerischen Landeshauptstadt ;-)




farbebekennen119x119.png

Schwarz/Weiss - ja da greif ich ausnahmsweise mal aufs Archiv zurück und zeige Euch diesen Katta aus dem Tierpark Hellabrunn. Einen schöneren Schwarz-weissen Schwanz hat wohl keiner!?






farbebekennen119x119.pngSo - und mit meinem Foto zu Dunkelrot bin ich dann wieder absolut aktuell dabei. Das war letzte Woche beim Schwammerlsuchen. Sohnemann hatte keine Lust mehr durchs Unterholz zu kriechen und wollte, dass wir ihn auf dem Rückweg wieder abholen ;-)
Das Rot war ein schöner Kontrast im Wald.






Fleissig, fleissig, wer hier mit lesen und gucken angekommen ist ;-) Vielen Dank!

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und einen guten Start morgen früh in die neue Woche!

Ãœber mich 12.09.2010, 22.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ruthie

... und überhaupt haben mir Deine 3-teiligen Collagen am aller-allerbesten gefallen! ♥lichen Dank für's Mitmachen!

vom 29.09.2010, 23.33
9. von Ruthie

Sehr schöne Bilder hast Du da! Spontan weiß ich die Blumen nicht - das mittlere ist sicher eine Begonienart. Das rechte erinnert mich an Amaranth - da gibt es auch soooo viele Sorten davon. Solltest Du es genauer wissen wollen, lass nochmal was hören.

Liebe Grüße von Ruthie

vom 13.09.2010, 20.40
8. von freidenkerin

Hab's grad beim Kommentar von Quizzy gelesen: Wir sehen uns am Samstag? Hurra! Ich freue mich schon sehr darauf!
Gallionsfiguren faszinieren mich seit jeher. Auf der "Cutty Sark" bei London hat man ein Gallionsfiguren-Museum eingerichtet, schon erstaunlich, mit welch Fabelwesen man Schiffe schmückte...
Liebe Grüße! :simsalabim:

vom 13.09.2010, 13.56
7. von Quizzy

Na, wenn das kein Rundumschlag war! :bravo:
Einfach Klasse, wie du die einzelnen Objekte brav am Leben hältst - ich bin da ein bisserl nachlässiger. Nur beim Teekesselchen bin ich immer noch tapfer dabei, und rosa Blümchen hab ich am Samstag zufällig auch geblogt! :griiiins:

Ganz besondes schön find ich's, dass du im Urlaub an unsere bayerische Landeshauptstadt denkst! Vielleicht kannst du mich ja am Samstag in die Geheimnisse des ColorKey einweihen, wenn wir vor lauter Ratschen dazu kommen ... i gfrei mi!

Liebe Grüße
Renate


vom 13.09.2010, 12.05
6. von Marianne H.

Viele Projekte, klasse Motive und alles so gut umgesetzt.
Sehr schöne Fotos.
Komm gut durch die neue Woche und liebe Grüße


Marianne :tauben:

vom 13.09.2010, 11.21
5. von Katinka

Hallo liebe Kerstin,

klasse Fotos! Klar habe ich bis zum Ende geguckt :-)

Am besten gefällt mir "Rosa", wirklich nicht dezent, aber es hat was ;-)

Auch Deine Blumen sind super, leider weiß ich nicht, um was für Exemplare es sich dabei handelt ;-)

und der schwarz weiße Schwanz.....tatsächlich ein Prachtexemplar ;-)

Liebe Grüße zu Dir
Katinka

vom 13.09.2010, 10.27
4. von minibar

Deine pinkigen Blumen sind sehr schön.
Der rosa Fahruntersatz ist ja herrlich.

vom 13.09.2010, 09.54
3. von paradalis

Das sind schöne Fotos! Guten Morgen Kerstin.
Obwohl ich nicht auf rosa stehe, gefällt mir das Foto fast am besten. Obwohl, das vom Markt ist auch nicht übel ... ach was. Sie gefallen mir einfach alle.
:-)
Schön gesehen und gut fotografiert.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn, viele Grüße
Heike.

vom 13.09.2010, 07.59
2. von vivi

also deine pink Blumen sind sehr schoen, Kerstin. so ein Gefaehrt wie du in rosa zeigst haben meine Enkel in gelb und blau, da ist es weniger "Krachert", und tuerkis liebe ich als T-Shirt und Blusen, am besten mit weiss zusammen. Natuerlich dann auch eine tuerkise Kette dazu.

vom 13.09.2010, 07.16
1. von Helmut

Ich habe gestern einen violetten Porsche 944 S2 gesehen und wollte ihn NICHT fotografieren. Er war mir ganz einfach zu hässlich :griiiins: :griiiins: Das Bildle mit deinem Sohnemann gefällt mir sehr gut. Ich finde diesen Kontrast gelungen. Der schwarz/weiße Wald wirkt auf mich sehr geheimnisvoll. Sein T-Shirt ist ein toller Gegensatz.
Lieben Gruß
Helmut


vom 13.09.2010, 00.16


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8202
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6797
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3