Ausgewählter Beitrag

~Faschingswochenende~

 und ich lieg flach. Irgendwie bekommen wir diesen Magen-Darm-Infekt hier einfach nicht aus dem Haus und seit gestern ist er bei mir mit aller Wucht zurück :-((

Bevor ich mich wieder zurückziehe noch schnell den Freitagsfüller gebloggt, den es wie immer bei Barbara gibt, meine Ergänzungen wie immer in Fettschrift.

inkwell1.jpg1. Es riecht nach ...... ne das wollt ihr nicht wirklich wissen .

2. Diese ständige Rennerei -   ich kann das nicht ausstehen !

3.  Wie habe ich es geschafft so viele  Tassen Kamillentee zu trinken  ?

4. Schon wieder flach liegen? -   hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf den Schritt auf die Waage - für irgendwas muss das ja gut sein  .

6. Oben und unten  rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf mein Teufelsweib, wenn mein Darm nicht was dagegen gehabt hätte :-((( , morgen habe ich nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich mich an die Steuerklärung machen!

Ihr seht schon - nicht wirklich tolle Aussichten, aber kann man machen nix.
Ich hoffe sehr, dass ich am Wochenende mit meinen Venedigfotos vorankomme. 1400 Bilder hab ich geschossen und ungefähr die Hälfte hab ich jetzt.



In Venedig gibt es auch kreative Pizzabäcker

Bis Kommentar No. 5000 sind es grad noch so um ein Dutzend fehlende. :-)
Ich bin gespannt wer das Schmuckset bekommt.

Und heute hat Frau Waldspechts neues Fotoprojekt TICK TACK begonnen. Mein erstes Foto dazu gibts drüben im Fotoblog - ich darf Euch herzlich einladen.

Euch ein schönes Wochenende und möget ihr von sämtlichen Infekten und Viren verschont bleiben die derzeit ihr Unwesen treiben.

Ãœber mich 04.03.2011, 10.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Eveline

Die Pizze schauen guuuut aus :bravo:

Hoffentlich ernährst du dich nicht immer noch von Tee und trocken Brot, Gute Besserung!! :simsalabim:

Sonnige Frühlingshuggels :kuss:
Eveline

vom 05.03.2011, 21.13
Antwort von Ãœber mich:

Nein mittlerweile ist die Nahrung ein wenig angenehmer ;-) Danke für die Besserungswünsche. Ich hoffe morgen bin ich wieder richtig auf dem Damm.
Huggels zurück

9. von Rewolve44

Die schauen cool aus die Pizzaböden, sehr kreativ die Venezier.

Lg,
Rewolve44

vom 05.03.2011, 11.23
Antwort von Ãœber mich:

Doch absolut - sehr kreativ und geschmackvoll, in jeder Richtung.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenend


8. von Katinka

1400 Fotos? Ok ich drängele ja auch nicht weiter;-)
Die Pizzen sehen auf jeden Fall schon mal sehr witzig aus....ich glaube, ich muss mir das für nächstes Jahr fest vornehmen....

Gute Besserung wünsche ich Dir natürlich ebenfalls! Ist ja echt nervig, dass der Virus so hartnäckig ist.

vom 05.03.2011, 10.49
Antwort von Ãœber mich:

Ja ich bin ja schon fast fertig ;-) Geduld Geduld ;-)

Schon mal Termin blocken ;-)

7. von Soni

Oh Virus ist ja ganz übel, da wünsche ich Dir erst mal gute Besserung.

1400 Fotos, wow, da hast Du ja ganz schön zu tun, aber Venedig gibt auch echt jede Menge her, ideal zum Fotografieren.

Die Pizzakünstler sind ja echt der Hammer :bravo:

LG Soni

vom 04.03.2011, 20.48
Antwort von Ãœber mich:

Hab lieben Dank liebe Soni.
Ja absolut, Venedig ist ein Traumknipsziel *gg*
Ich hab das ja schon länger vor mal ohne Carneval einfach hin und nur flanieren und fotografieren.
LG KErstin

6. von minibar

Arme Kerstin, nun liegst du flach, und das auch noch mit Schmerzen und Wut im Bauch, huch ist ne Menge, was sich da bei dir tümmelt ;-)
Gute Besserung,
Die Pizza-Gesichter sehen ja prima aus.

vom 04.03.2011, 19.57
Antwort von Ãœber mich:

SChicken wir Alles weiter, den Infekt, die Schmerzen und die Wut ;-) Finde nur keine Abnehmer *gg*
Danke Dir!
LG Kerstin

5. von Träumerle Kerstin

Oh je, geht dieser Virus immer noch um? Der versaut Dir wirklich das ganze Wochenende, so ein Mist aber auch!
Ich wünsche Dir schnelle Besserung und freue mich auf die Venedig-Fotos.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 04.03.2011, 19.31
Antwort von Ãœber mich:

Ich weiß nicht wer es mir mehr versaut - das Virus oder die Steuerklärung *gg*
Vielen Dank auf  alle Fälle für die Genesungswünsche!
Mit Venedig komm ich gut voran, ich glaub nur fast SO viele Fotos wollt ihr gar nicht sehen *lach*
LG Kerstin

4. von Elke

Dann geh ich mal zum Fotoblog und wünsche dir gute Besserung!
Lieben Gruß
Elke

vom 04.03.2011, 19.06
Antwort von Ãœber mich:

Hab lieben Dank!
Dir schönes Wochenende!!

3. von Helmut

Hallo Kerstin,
ich fühle mit dir. Das ist eine ganz üble Angelegenheit. Hast du es schon mal mit Kohletabletten versucht?? Ich hatte damit Erfolg. Ach ja, die leidige Steuer. Meine Steuerberaterin hat mir schon übles verkündet. Durch die Kurzarbeit darf Steuern nachbezahlen. Das ist für mich ein Ärgernis.
Schöpnes WE für euch und dir gute Besserung
LG
Helmut

vom 04.03.2011, 18.54
Antwort von Ãœber mich:

Kohletabletten hasse ich seit meiner Kindheit *gg* Imodium half auch überhaupt nicht. Zum Glück hab ich es jetzt wieder halbwegs im Griff, aber ich hab noch fiese Darmkrämpfe. Danke für die Wünsche.
Steuern nachbezahlen?? Der Herr gibts, die Regierung nimmts? Da kann doch was nicht stimmen? Ärgernis, klar kann ich absolut verstehen.
Auch Dir ein schönes Wochenende
Kerstin

2. von Quizzy

Die Karnevalsmasken aus Pizzateig sind ja der Brüller!
Ich wünsch dir alles, alles Gute - dass du schnell wieder auf die Beine kommst!
Aber wenigstens hat dir dein Bauch letztes Wochenende den Ausflug nach Venedig nicht vermiest!
Liebe Grüße
Renate

vom 04.03.2011, 12.20
Antwort von Ãœber mich:

Ja hab lieben Dank!
Wenn ich Dir jetzt sage, dass ich letzten Samstag Nacht mit Imodium das Schlimmste verhindert konnte, wirst mirs jetzt nicht glauben. Ich weiß nicht was momentan los ist mit meinem Darm. Das dritte Aufflammen innerhalb 2 Wochen. Na aber es gibt schönere Themen ;-)
LG Kerstin

1. von Bea

... ich seh schon, ich möchte und muss auch wieder nach Venedig. Ich linse immer ganz gierig auf deine Venedigbilder.

Auf jeden Fall wünsch ich dir gute Besserung. Möge sich der olle Virus möglichst flott verflüchtigen.
:bravo:

Liebe Wochenendgrüsse,
Bea

vom 04.03.2011, 10.55
Antwort von Ãœber mich:

Ich persönlich finde ja Venedig ist ein einziges Fotomotiv und das zu jeder Jahreszeit. Leider ist meine Bridgekamera ein wenig schwach auf der Brust wenns dunkler wird, sonst hätte ich vermutlich noch mehr geknipst ;-)
Ja der soll sich verdünnisieren, aber nicht mehr bei mir!! Denn nächste Woche hab ich Urlaub und den will ich genießen.
Schönes Wochenend liebe Bea



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8215
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3