Ausgewählter Beitrag

~Freitag, der 13.~

Seid ihr abergläubisch?? Früher hab ich mich davon anstecken lassen, aber mittlerweile ist ein Freitag der 13., für mich ein Freitag wie jeder andere auch.

Sogar sehr positiv der heutige Tag. Meinen letzten Arbeitstag hab ich hinter mich gebracht und nun hab ich endlich 3 Wochen URLAUUUUUUUUUB *froi*

Deswegen schaut es hier auch schon ein wenig ungemütlich aus, denn es werden langsam die Reisetaschen gepackt und nächste Woche gehts dann ab in den Süden.

inkwell1.jpg1.  Meine letzte SMS endete mit den Worten  Bussi und Danke .

2. Ich bin extrem schüchtern -  auch wenn es manchmal anders aussieht .

3.  Zum Abendessen  gibts heute eine Riesensalatplatte mit gegrillter Putenbrust .

4.   Über das Alter und das Älter werden ,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach. (werd ja bald 40, da ist das wohl normal?? *gg*)

5.   Am 31. August jährt sich der Todestag unseres Südtirolers zum ersten Mal.

6.  Ich fühle mich endlich wieder lebendig und energiegeladen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich endlich mal wieder auf eine Blogrundreise, morgen habe ich diverse Resturlaubseinkäufe geplant und muss unbedingt noch mein zwölf2010-Kircherl knipsen und Sonntag möchte ich das letzte Mal vorm Urlaub in die Schwammerl und hoffe das Wetter versaut mir das nicht wieder!!

Wenn mir heute Abend nicht wieder die Augen zufallen hab ich mir fest vorgenommen Endlich wieder Eure Blogs zu besuchen. Alles werd ich wohl nicht nachlesen können, ihr wart fleissig mit dem Schreiben, aber ich hoffe mir mal wieder so einen Rundumblick verschaffen zu können, denn die nächste Zeit wirds hier eh sehr ruhig werden.

Meine "schuldigen" Projektbeiträge hoffe ich aber noch bis dahin unterzubringen, schauen wir mal.

Auf alle Fälle wünsch ich Euch ein schönes Wochenende und hoffe das wenigstens bei Euch Petrus ein wenig gnädiger ist wie hier???

Ãœber mich 13.08.2010, 16.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Doris - Licht & Liebe Blog

Liebe Kerstin,
schön, das du mich besucht hast, noch dazu, wo wir zum gleichen Thema posten, kein Wunder bei diesem Thema ... da wünsche ich dir weiterhin alles Liebe und Gute bei deinen Reise-Vorbereitungen und natürlich einen traumhaft schönen Urlaub ... mit dem Wetter, was du dir wünscht ...
von Herzen
Doris

vom 15.08.2010, 09.03
11. von Doris - Licht & Liebe Blog

Liebe Kerstin,
schön, das du mich besucht hast, noch dazu, wo wir zum gleichen Thema posten, kein Wunder bei diesem Thema ... da wünsche ich dir weiterhin alles Liebe und Gute bei deinen Reise-Vorbereitungen und natürlich einen traumhaft schönen Urlaub ... mit dem Wetter, was du dir wünscht ...
von Herzen
Doris

vom 15.08.2010, 08.56
10. von Träumerle Kerstin

Hallo Kerstin, dann wünsche ich Dir schon einen schönen, sonnigen, erholsamen Urlaub. 3 Wochen am Stück sind schön, so was bekommt bei uns keiner, macht nicht mal der Chef.
Wo genau geht es denn hin, Italien?
Hab erst mal ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

vom 14.08.2010, 21.34
9. von Waldameise

Liebe Kerstin,

was, du bist extrem schüchtern? Kann ich mir nicht vorstellen, aber willkommen im Club.
Schön, dass du dich lebendig fühlst und deinen Urlaub noch vor dir hast. In den Süden ... welche Richtung?

Ich wünsch dir und deiner Familie von Herzen eine schöne Zeit und freu mich jetzt schon auf deine Berichte.

Alles Gute :simsalabim:
und liebe Grüße
von der Waldameise

vom 14.08.2010, 17.22
8. von Elke

Hallo liebe Kerstin,
danke für deinen Blogbesuch bei mir. Abergläubisch bin ich nicht, aber heute ist für mich wohl Samstag, der 13.(mehr im Blog). Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und natürlich einen schönen Urlaub. Kerstin - 40! das ist noch sooo jung. Ich seh inwischen bald die 60 vor mir. Aber was kann man da machen - nichts. Muss man nehmen, wie es kommt.
Liebe Grüße
Elke

vom 14.08.2010, 15.02
7. von paradalis

Toll! Dann wünsche ich dir mal ein schönes Wochenende und einen super schönen Urlaub!
:-)
Für mich war der 13. genauso, wie man ihn sich vorstellt. Unschön. Alles war enthalten, natürlich auch ein sehr schmerzhafter Migräneanfall.
:-(

Aber heute geht es wieder. Wir haben ja auch nicht mehr den 13.!

Bis bald, lass es dir gut gehen, erhole dich schön!
Liebe Grüße
Heike.
:-)



vom 14.08.2010, 08.01
6. von Tirilli

Hach Kerstin, Gott sei Dank erfahre ich erst hier durch dich, dass Freitag der 13. war. Wenn ich das heute morgen bei dem Megagewitter gewusst hätte, auweia... *g*
Aber nein, ich glaube auch nicht dran. Trotzdsem, komisch wäre mit noch mehr gewesen.
Wie schön es ist, die Wochen Urlaub noch vor sich zu haben, gell! Ich habe auch noch 3 Wochen. 5 sind schon um. Und weißt was? Ich...ähm... leide und trauere, dass es nur noch 3 sind. *g* Kennst du "Hektors Reise: oder die Suche nach dem Glück" von F. Lelord? Gleich die erste Regel betrifft das Thema: Wer mehr schon gewöhnt ist, kennt das kleinere Glück nicht mehr (sinngemäß) Nur 3 Wochen Urlaub wäre also für mich ein Unglück... :oh:
Du fährst nach Süden, etwa durch unser Kärnten durch? Das wär ja was. Man muss doch manchmal Pause einlegen? Wäre lustig, wenn wir den Pausenkaffee gemeinsam schlürfen könnten!
Frohen Urlaubsbeginn?
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 14.08.2010, 00.21
5. von Thea

Hallo Kerstin, tja, da bin ich froh, dass ich nicht alleine bin die im Moment die Blogrunden nicht so schafft wie ich das eigentlich möchte.Und,je weniger Du Dir über Punkt vier Gedanken machst, desto besser. Es läuft eh alles Jahr für Jahr automatisch weiter.
Ich wünsche Dir einen wundervollen, interessanten und erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße
Thea


vom 13.08.2010, 22.59
4. von Helga

Hallo Frau Nachbarin,
bei Deinem Freitagsfüller gefällt mir besonders Punkt 6 und über 4. musst Du nicht nachdenken, das läuft alles vollautomatisch :simsalabim:
Ich wünsch Euch einen supertollen Urlaub mit viel :delphin: und :vino: und :herz:
Steinreiche Knuddler
Helga

vom 13.08.2010, 22.29
3. von Brigitte

Hallo Kerstin

über deinen Besuch habe ich mich sehr gefreut, danke dafür.

Ja das Thema rund ums "böse sein" oder "böse werden", da könnte man vermutlich stundenlang diskutieren ;)

Ach mach dir keine Sorgen wegen dem Alter, ich wurde anfangs Jahr 50 ... und ich kann dir sagen, ich merk da überhaupt keinen Unterschied zu vorher ;)

Schöne Ferien wünsch ich dir, mit hoffentlich gaaaanz viel Sonne

Liebe Grüsse
Brigitte

vom 13.08.2010, 21.24
2. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

schön, dass es nicht nur mir so geht, dass ich meine Blogrunde nicht so schaffe, wie ich das möchte.

Du hast jetzt Urlaub, wie schön für Dich! Genieße ihn und erhole Dich gut. Die restlichen Vorarbeiten schüttelst Du aus dem Ärmel und dann heißt es nur noch entspannen. Beneidenswert. Wo geht`s denn hin?

Ich schicke Dir viele viele liebe Grüße,

Kerstin

vom 13.08.2010, 21.07
1. von Helmut

Was hast für ein Glück, daß du ein bayriches Madl bist. Schwabenmädle werden ERST mit 40 gscheit :griiiins: :griiiins: Zu 4 vermerke ich, daß mir das in jüngster Zeit ebenfalls so geht. Besuche ich meine gute alte Tante und sehe ihre Situation, dann habe ich KEINE Lust alt zu werden.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und viel Spaß im Urlaub.
Liebe Grüße
Helmut

vom 13.08.2010, 18.34


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8217
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3