Ausgewählter Beitrag

~Freitag ist es~

und deshalb hier mein Freitags-Füller. Die Text-Impulse wie immer hier zu finden.

inkwell1.jpg1. Heute morgen hatte ich  hier schon die Meuterei auf der Bounty *gg*  .

2. Bei Karnevalsmusik von Brings könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen ist eine Selbstverständlichkeit .

4.  Udo Jürgens   ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von  schmelzendem Schnee erinnert mich an Frühling.

6.  Der Umzug zurück in die Heimat war goldrichtig und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Schnäuzelchen sofern sie nicht im Schnee stecken bleibt , morgen habe ich Carneval in Venedig geplant und Sonntag möchte ich eventuell in Schongau auf den Faschingsumzug!

Wie auch immer Euer Wochenende geplant ist, ich wünsche Euch ein selbiges Schönes und viel Spaß!

Ãœber mich 12.02.2010, 11.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Wie jetzt - Du warst wirklich nur einen Tag in Venedig? Nö, oder??

Ich glaube, hier schuldest Du Katinka und mir noch ein wenig Erklärungsbedarf :griiiins:

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir,

Kerstin :herz:

vom 15.02.2010, 19.57
1. von Katinka

Hallo Kerstin,
wie geht das? Morgen Venedig und übermorgen Schongau?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß bei allem!

liebe Grüße
Katinka

vom 12.02.2010, 17.42


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6808
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3