Ausgewählter Beitrag

~Geblitzt?~

Mh......ja ich hatte den Eindruck es hat geblitzt als ich über die Ampel fuhr!!

Aber es war gelb, nicht dunkelgelb und schon gar nicht rot!!

Galt das mir? Oder bild ich mir was ein?

Nun, mein Briefkasten wird es die nächsten Wochen hoffentlich nicht ans Tageslicht bringen!


Über mich 16.02.2006, 18.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Josi

hoffentlich hast Du wenigstens ein freundliches Gesicht gemacht. Wenn ich da an den grimmigen Gesichtsausdruck meines Grizzlys denke, als man ihn das letztemal geblitzt hat :griiiins:

LG Josi

vom 16.02.2006, 23.51
Antwort von Über mich:

Ich hab zwei nette Photos hier wo ich ziemlich dämlich schaue ;-)
Und das aktuelle Ereignis hoffe ich nur von hinten abbekommen zu haben, so hab ich es zumindenstens wahrgenommen. Sonst hab ich nämlich noch ein Drittes "damisches" Bild daheim.



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10568
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6185
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3