Ausgewählter Beitrag

~Huuuuuup~

Autofahren darf ich heut nicht mehr, hab mir eine Weinschorle genehmigt ;-)

Als fahr ich durchs Internet und hupe virtuell! Ja ich freu mich!

Italia non può morire – nessun caso!!

Knapp waren sie davor, gerade noch einmal den Kopf aus der Schlinge gezogen. Aber auch das ging nur mit Hilfe der überragenden Holländer! Auch auf die Gefahr hin sich im Halbfinale noch einmal gegenüber zu stehen!!

Aber bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt - la speranza è l'ultima a morire!!



Ach ja und ganz nebenbei ist das Beitrag Nr. 1000!

Ãœber mich 17.06.2008, 23.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Helga

Gestern, als die Nationalhymnen gesungen wurden, habe ich zu Ingo gesagt, dass ich die italienische auswendig lernen werde, falls sie Europameister werden. Soll ich schon mal anfangen damit?
Gratulierende Grüße aus GAP
Helga

vom 18.06.2008, 17.02
1. von Eveline

Doppelglückwunsch :bravo: :griiiins:

:kuss:

vom 17.06.2008, 23.28


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7991
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3