Ausgewählter Beitrag

~Ich geh auf Tour!~

denn ich hab jetzt eine eigene Band ;-)

Wir tragen den kryptischen Namen Timebus Travel , der Titel unserer neuen Platte ist zugleich auch das Motto der Tournee "The success of those we don´t like" und hier könnt ihr das wunderbare Cover bewundern.




Dieses witzige wenngleich auch sinnfreie Stöckchen hab ich bei Elke (nordstar) gefunden und musste das doch gleich mal ausprobieren.

Und so gehts:

1. Auf diesen Link klicken. Dann wird man auf irgendeinen Wiki-Eintrag geleitet, der bei jedem Klick ein anderer ist. Der Name des Artikel ist der Band Name.

2. Auf diesen Link klicken. Dann wird man auf Flickr Bilder der letzten 7 Tage geleitet, die jedes mal in anderer Reihenfolge zusehen sind. Das dritte Bild soll nun das Cover des Albums sein.

3. Auf diesen Link klicken. Dann wird man auf eine Seite mit Zitaten geleitet. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats bilden nun den Titel des Albums.

Ein paar Restkarten für die Tournee sind noch vorhanden!!! Groupies sind gern gesehen ;-)

Ãœber mich 07.02.2010, 01.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Helga

Darf ich Dir meine Band vorstellen:
3rd Rock from the Sun
Das Album heisst: To Roll Over And Surrender, aber der Zitatanfang wäre besser gewesen: Death Is The Enemy
Das ist das Cover
Hier klicken
Das nächste Mal werden wir uns aber einen anderen Designer nehmen :griiiins:
Ich wünsche Dir eine lustige Faschingszeit!
Steinreiche Grüße
Helga
:vino: :simsalabim: :delphin:

vom 10.02.2010, 18.53
Antwort von Ãœber mich:

Auch nicht schlecht *gg* Stimmt Zitatanfang wäre für eine Rockband geeigneter *gg*

Fasching wird dieses Jahr relativ gemächlich ablaufen. Schaun ma mal ;-)

Lieben Gruß
Kerstin

5. von Elke (nordstar)

Oh deine band würed ich auch gerne mal hören:-)

*lach*..schön das du es getestet hast..
klar ist es sinnfrei..aber Spass macht es trotzdem:-)

Liebe Grüsse,Elke

vom 09.02.2010, 19.43
Antwort von Ãœber mich:

Ja klar, so ein bisserl Spaß muss sein ;-)

Lieben Gruß
Kerstin

4. von Katinka

Hallo Kerstin,
dann würde ich Euch doch gern mal live hören :-)

Hab` einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
Katinka

vom 08.02.2010, 13.00
Antwort von Ãœber mich:

Dann schick ich Dir auch mal den Tourplan, mal schauen wann wir in Deiner Gegend auftreten ;-)
Alles Liebe
Kerstin

3. von Ruthie

Dieses Cover Hier klicken
mit dem Bandnamen "First Church" und dem Titel "Without Leaving Better and Happier" wäre doch auch schön, gell?

Hab ich mal probiert. Witzig. Danke.

Liebe Grüße von Ruthie

vom 07.02.2010, 23.45
Antwort von Ãœber mich:

Das Cover passt ja wie die Faust aufs Auge zum Bandnamen *lol*

Ist witzig gelle?
Lieben Gruß
Kerstin

2. von Helmut

Cover gefällt mir sehr gut. ..und wann kommt ihr mal in meine Nähe ??? Spielt ihr auch in einem kleinen Saal??? :klafünf: :klafünf:
Dir einen schönen Sonntag.
Lieben Gruß
Helmut

vom 07.02.2010, 12.02
Antwort von Ãœber mich:

Am Besten schicke ich Dir mal den Tourkalender zu, dann kannst Dir ja aussuchen was für Dich am günstigsten liegt ;-)
Kleiner Saal?? Habt ihr keine großes Stadion in der Nähe? *gg*
Lieben Gruß
Kerstin

1. von Kerstin

In der Tat recht sinnfrei - aber eben witzig :-)

Viel Erfolg auf Eurer Tour wünsche ich Euch!

Liebe Grüße von Kerstin

vom 07.02.2010, 10.12
Antwort von Ãœber mich:

VIelen Dank! Den können wir gut brauchen, den Erfolg ;-)
Lieben Gruß
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8249
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6802
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3