Ausgewählter Beitrag

~Ich zeig Dir meins - Herzhaftes~

Es muss jetzt Schluss sein mit dem Deftigen. Aber wenns doch so gut schmeckt? ;-)

Ab jetzt gibts nur noch Wasser und trocken Brot ;-) Und vom Anschauen wird sich auf der Waage ja wohl nichts bemerkbar machen! Oder doch??





Wie ihr "Herzhaftes" interpretiert überlass ich Euch ;-)

Gezogen habe ich dieses Mal:
1) Renee - PictureArtist
2) Die liebe Renate - Quizzy


Über mich 06.01.2010, 00.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Renee

*freu* soeben habe ich die aufgabe erfolgreich erledigt ;-)
vielen dank nochmal, für deine Aufgabe ;-)

vom 09.01.2010, 18.19
10. von Claudia / Vodia

Hallo Kerstin,

interpretiere!

Liebe Grüße
Claudia

vom 07.01.2010, 21.32
9. von Rewolve44

Das sieht ja wirklich schmackhaft aus echt toll gelungen die aufnahme, da bekommt man ja richtig Appetit.

Lg,
Rewolve44

vom 07.01.2010, 16.22
8. von Bea

Hallo liebe Kerstin, ich liebe Knödel und Sosse.. jamm... es sieht megalecker aus!!

Aber damit das Ganze nicht zu sehr ansetzt, ist Bewegung angesagt ;-) komm doch mal eben vorbei, ich hab da eine Aufgabe für dich: Hier klicken :simsalabim:

Liebe Grüsse an dich,
Bea

vom 06.01.2010, 18.50
Antwort von Über mich:

Ich musste feststellen, dass ich die Sosse noch gar nicht auf dem Knödel hatte als ich das Foto geknipst habe ;-)
Und ja - es war megalecker!!
Deine Aufgabe ist gespeichert und wird alsbald erledigt!
LG Kerstin

7. von Nine

Huhu,
bei mir im Blog ist was für Dich:
Hier klicken
Lg Nine :mieze:

vom 06.01.2010, 18.32
Antwort von Über mich:

Werde meine Uhren suchen und Deine Aufgabe erledigen!
Lieben Gruß
Kerstin

6. von Sammy

ich moecht aber auch was davon abhaben *bettel* sieht ja echt lecker aus. ich glaube ich muss doch mal wieder nach deutschland kommen um all eure leckeren gerichte durchzuprobieren. ist ja schon sooo lange her seit ich das letzte mal rothkohl mit knoedel hatte *schwaerm* hoffe es hat dir gut geschmeckt

lg
Sammy

vom 06.01.2010, 16.54
Antwort von Über mich:

Liebe Sammy,
da muss ich Dich leider enttäuschen. Die Ente inclusive Beilagen ist ratzeputz verspeist ;-)
Und ja es war supilecker!
Lieben Gruß
Kerstin

5. von Quizzy

Hach, und sowas mir! Gib zu, dass du beim "Auslosen" ein bisserl :simsalabim: hast! :griiiins:
Aber zumindest konnte ich jetzt durch's Abtauchen ins Archiv und Basteln des Eintrags
Hier klicken
die fünf Stunden Wartezeit überbrücken, die ich zwischen den Mahlzeiten einhalten soll ... :kuss:
Auftrag erfüllt - und zu deinem Foto scroll ich jetzt nimmer hoch! :oh: :schwitz:
Liebe Grüße
Renate

vom 06.01.2010, 15.05
Antwort von Über mich:

Nein - ich schwöre ;-) Nix gezaubert oder geschwindelt. Das Herzhafte wollte einfach zu Dir ;-)
Lieben Gruß
Kerstin

4. von Fellbande

*Yummi*
Hallo!
Ich zeig Dir Fellbandes Pfötchenabdrücke im Schnee!
Hier klicken
Zeigst Du mir Bitte auch Pfötchenabdrücke?
Danke!
Knuddelnasis von Fellbande! :mieze:

vom 06.01.2010, 10.11
Antwort von Über mich:

Den SChnee haben wir, lediglich die Pfötchen fehlen mir im Moment ;-)
Mal sehen wie ich das löse!
Lieben Gruß
Kerstin

3. von Claudia / Vodia

was Herzhaftes hätte ich auch, es gibt Grünkohl mit so richtig deftigem Kassler und Wammerl und Würsten.

Aber das war ja nicht der Grund meines Besuchs, sondern ich hätte von Dir gerne was schön nostalgisches gesehen:
Hier klicken-

Freue mich drauf
Liebe Grüße
Claudia

vom 06.01.2010, 00.39
Antwort von Über mich:

Grünkohl - und wo ist der Pinkel? ;-) In der Tat SEHR herzhaft und deftig *gg*

Um das nostalgische werde ich mich bemühen ;-)
Lieben Gruß
Kerstin

2. von Anette/Frau Waldspecht

Oh wie gemein ...
Ich hab jetzt sooo Appetit ...
Auf was Herzhaftes ...
Süßes hab ich vorrätig ...
Wo bekomm ich nun so was leckeres her ...
Ich leide ...
:simsalabim:

vom 06.01.2010, 00.34
Antwort von Über mich:

Darauf war ich nicht vorbereitet, dass selbst nach den Feiertagen hier noch solche Gelüste und Leidensgefühle entstehen können ;-)
Lieben Gruß
Kerstin

1. von Renee

eine sehr schöne aufgabe - danke ;-) da habe ich auch schon eine idee im kopf ;-)

vom 06.01.2010, 00.33
Antwort von Über mich:

Da bin ich schon gespannt drauf!!!
Lieben Gruß
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10559
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5806
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3