Ausgewählter Beitrag

~Ich zeig Dir meins - Lass uns feiern~

logo_ich90.jpg
Runde 9: Ich bin noch nicht so fit wie ich sein könnte und möchte. Mein letztes Foto hab ich am Freitag geschossen, an Sohnemanns Geburtstagsfeier. Deshalb hab ich, wenngleich mir auch momentan nicht danach ist, Thema Feiern für diese Projektwoche gewählt.
Wer feiert mit? ;-) Lass uns feiern!
1) Jeanie - Hexenhaus
2) Larissa - Maultaschen oder Ravioli





Ãœber mich 27.01.2010, 15.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Jeanie

Was für eine tolle Geburtstagstafel!!

ICh hab nun auch endlich ein Feierbild eingestellt: Hier klicken

Ich hoffe, das gilt so?

vom 02.02.2010, 23.59
5. von larissa

So, jetzt bin ich endlich auch zum Feiern gekommen ;-)
Hier klicken

vom 02.02.2010, 12.52
4. von Helmut

WWWWWWOOOOOOOWWWWWWWWW, toller Tisch für die Geburtstagsfete. Mit Piraten unterwegs sein, das hat immer was. :griiiins: :griiiins:
Ich wünsche dir und deiner Familie gute Besserung...
Hab einen guten Tag.
Herzliche Grüße
Helmut

vom 28.01.2010, 09.02
3. von Paleica

oh maaaan und wo krieg ich jetzt ein muffin her auf das ich jetzt unbändige lust hab???? hab gestern das letzte gefuttert, das ich zuhause hatte. sehr lecker, das bild!!!

vom 27.01.2010, 22.12
2. von Angela

Hallo, erstmal wünsche ich Dir eine gute Besserung.
Und, ich habe für "IZDM" eine Aufgabe für Dich:Hier klicken
Liebe Grüße
Angela

vom 27.01.2010, 18.06
1. von Quizzy

Dein Geburtstagstisch sieht einfach wunderbar aus! Und ab sofort setz ich dich auch auf die Liste der Blogs, die ich nicht mehr besuche, wenn ich hungrig bin ... :oh:
Liebe Grrüße & gute-Besserungs- :kuss:
Renate

vom 27.01.2010, 17.16


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7992
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3