Ausgewählter Beitrag

~Ich zeig Dir meins - Rechenaufgabe + Zeig Du mir deins - Diverse~

logo_ich90.jpgWoche 17: Immer schwieriger wirds ein neues Thema zu finden. Wie gut dass ich gestern aushäusig war und mich somit inspirieren lassen konnte ;-)
Mein Thema diese Woche: Rechenaufgabe ;-)
Der letzte der mir in der ersten Nominierrunde noch fehlt ist Broken Spirit  und mit Pat-Kerkis Farbkleckse gehts dann quasi auf in die zweite Runde. Zeigt mir Eure Rechenaufgaben ;-)





Und dann hab ich da auch noch ein paar offene Aufgaben.

Zauberhexe wollte von mir etwas mit Haut & Knochen sehen. Mein Maulwurfskelett hatte ich ja im Sommer schon irgendwann mal gezeigt. Somit kam mir der gestrige Weiberabend sehr gelegen. Mit sehr viel Genuss verspeist und das blieb übrig *gg*
Uns hats geschmeckt, gelle Frau Teufelsweib?? ;-)



Renee wollte Mauerstein von mir sehen. Nach einem missglückten Fotoversuch gestern Abend in München greife ich dann doch ins Archiv zurück und zeige Mauerstein eines Wehrturms der Burg Frankenstein bei Darmstadt in Hessen. Die Burg heisst nicht nur so, da gehts auch so ab. Spezielle Halloween-Feiern kann man dort besuchen und mittlerweile hat sich wohl auch das Restaurant auf schaurige Menüs spezialisiert.



Und zum guten Schluss hab ich noch "Schlunziges" zu zeigen *gg* Da musste ich bei Sabine vom Traumwindblog allerdings erstmal nachfragen, was sie mit schlunzig überhaupts meint. Mir war der Begriff nicht geläufig!! Unordentlich, schlampig, nicht unbedingt im negativen Sinne, hats geheissen ;-) Also voilá: Unsere Anrichte im Eingangsbereich, die irgendwie NIE aufgeräumt ist *gg* Hier legt und schmeisst jeder seine Sachen kurzfristig hin und meistens bleiben sie dann liegen *lach*





Über mich 24.03.2010, 22.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Pat

Ich habe fertig gerechnet, guckst Du hier: Hier klicken

Hat Spaß gemacht! Nicht nur mir ;-))

LG Pat

vom 28.03.2010, 19.21
8. von Ruthie

Schöne Bilder! Ich hab auch eine Schlunz-Kommode im Flur. Doch schon sehr praktisch, gell?

vom 26.03.2010, 19.44
7. von Katinka

Hallo Kerstin,
eine schöne bunte Fotosammlung :-)

Die Aufgabe ist wirklich witzig, auch Dein Foto dazu!
Und ich glaube, so einen "Schlunzplatz" hat wohl jeder Zuhause, oder? :-))

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

vom 26.03.2010, 11.17
6. von zauberhexe

Hallihallo!
Deine "Haut & Knochen" sehen aber wesentlich appetittlicher aus als meine!! :bravo: gut gelöst die Aufgabe!
Danke fürs Zeigen,
Karin

vom 25.03.2010, 19.10
5. von Pat

Witzige Aufgabe. Da werde ich mal sehen, was ich mir da so zusammenrechnen kann ;-))

LG Pat

vom 25.03.2010, 10.11
4. von SabineLi

Ganz genau, dass ist schlunzig.
LG Sabine

vom 25.03.2010, 08.37
3. von Renee

vielen Dank für die Mauersteine ;-)
selbst war ich noch nicht auf Burg Falkenstein, aber so manch anderes (verfallenes) Gemäuer in Hessen durfte ich schon besuchen. Die Saalburg und der Limes z.b. ...

vom 25.03.2010, 08.07
2. von Sandy

Heeey,

das da oben ist mein Thema für nächste Woche. So geht das aber nicht.
Eine von uns beiden muss jetzt immer ihre Kamera vergessen :griiiins:

Beleuchteter Kirschblütenzweig?
Sachen gibts...

:kuss:

vom 24.03.2010, 23.30
1. von Claudia / vodia

Hi Kerstin,
hier hat einiges Wiedererkennungswert.
Auf die Burg Frankenstein bin ich auch schon raufgewandert und im Finstern wieder runter *huuuuh*
nach hinten runter ins Mühltal, wie der Ort heißt weiß ich nimmer.
Die ständig vollgepflasterte Kommode im Flur kenn ich auch :)

Wenn den Monaco noch in groß sehn willst mit seinem neuesten Froillein, schau nochmal vorbei bei mir.
hachja ...
nostalgische Grüße
Claudia

vom 24.03.2010, 22.56


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10558
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3