Ausgewählter Beitrag

~Inside 7 - No. 15/2011~

7button.jpgvor dem Haus... ist Frühling - und ich muss leider im kalten Büro arbeiten

kleine Freuden... machen das Leben so lebenswert

Sommermusik... geht direkt ins Blut - in die Hüften - in die Füsse - mein absoluter Sommerhit 2010  >>>>Velile mit Helele<<<<

ärgerlich...  wenn man sich die Lunge aus dem Leib trainiert und auf der Waage keine Ergebnisse sichtbar werden

ich möchte...               ..............so Vieles ............. WO fang ich an??

übermorgen...  ist einer der höchsten christlichen Feiertage

bemerkenswerte Worte:  "Die stillen, uneingestandenen Beweggründe sind oft die mächtigsten."  Friedrich Wilhelm Nietzsche

Ein herzliches Dankeschön an Annelie, für das wöchentliche Inside7.

Und ich musste soeben feststellen, dass ich seit Freitag nichts mehr geschrieben habe *schäm* Mir reicht momentan die Zeit hinten und vorne nicht. Alles auf einmal geht nun mal nicht und der Tag hat bekanntlich nur 24 Stunden ;-)  Aber vor Ostern meld ich mich auf alle Fälle nochmal!! Euch noch eine schöne Woche!!

Ach ja, ihr hattet natürlich Recht - die Miezekatze schaut aus dem Fenster raus. Das war niedlich zu sehen wie sie das Straßenleben beobachtet hat.




Ãœber mich 20.04.2011, 11.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rewolve44

Ja, jetzt ist sie schön zu sehen die Mitzikatze, sehr schöner 100% Crop.
Ich wünsche dir ein frohes und erholsames Osterfest.

Lg,
Rewolve44

vom 22.04.2011, 08.56
2. von juzicka-jess

herzisches föti :griiiins: und ich wünsche dir ein soooooooooonniges , schönes osterweekend mit viel wärme , schoggi und spass :cool:

lass dich ganz lieb drücken
juzicka jess

Hier klicken

vom 21.04.2011, 17.09
1. von Helmut

UUUUIII, ich darf mal bei den ersten Kommentar schreiben... :griiiins: :griiiins: KALTES Büro, das ist NIX. Da wundert es mich NICHT, daß du so häufig erkältet bist. Also die Musik die direkt füs Blut gut ist: Deep Purpel. Nein, das sage ich NICHt. Zwei Schülerinnen von Jugend forscht haben das festgestellt. Jetzt gibt es Abendessen mit Deep Purpel Musik.
Habs fein
Helmut


vom 20.04.2011, 19.09


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3