Ausgewählter Beitrag

~Inside 7 - No. 7/2011~

7button.jpgweiss... sind hier nur noch die Schneeglöckchen - aber ich bin sicher wir bekommen nochmal eine ordentliche Ladung Schnee ab

schwarz... ist meine Seele! ;-)

rot... ist die Farbe des Lebens, obwohl manch einer hat wohl blaues Blut??

grün... liebe ich in der Natur - und es fasziniert mich immer wieder wieviele Grüntöne es gibt

pink...geht nur musikalisch

blau... bin ich auch manchmal ;-) - und auch die Elemente an meinem Pandora-Kettchen

grau... steht mir ausgesprochen gut - aber deshalb bin ich noch lange keine graue Maus!!

Vielen Dank liebe Annelie für die Vorgaben.

Und noch ein bisserl mehr Farbe gibts in meinem Fotoblog. Der Februar-Beitrag zu Frau Herzlichs Projekt ColorKey2011 ist da.


Ansonsten ist hier wohl die Seuche eingekehrt!? Sohnemann hat Magen-Darm seit heute nacht und Mama scheint ihm wohl nachzufolgen :-((

Ãœber mich 16.02.2011, 15.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Die Rabenfrau

Gute Besserung euch beiden!
Ursel

vom 16.02.2011, 21.35
Antwort von Ãœber mich:

Vielen Dank liebe Ursel, es geht schon wieder erstaunlich gut.




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3