Ausgewählter Beitrag

~Küssen verboten~

zumindestens meinen kleinen Daniel Tizian Drüsentrieb.

Seit dem Wochenende quält sich der kleine Mann mal wieder mit hohem Fieber, Schmerzen und bösem Husten. Auf unser Drängen wurde nun endlich mal ein großes Blutbild gemacht und die von uns vermutete Diagnose bestätigt.
Pfeifferisches Drüsenfieber

Der Verdacht auf eine Lungenentzündung kann hoffentlich morgen entkräftet werden, dann müsste das Ergebnis des Nasenabstrichs vorliegen.

Schonen soll er sich - aber erklär das mal einem 3 1/2 jährigen Wirbelwind.

Nachtrag 03.08.07 20:12

Der Verdacht hat sich bestätigt. Pneumokokken und Staphylokokken, von der Anzahl tät es für die ganze Familie ausreichen.

Lieben Dank für Eure Genesungswünsche. Es geht ihm ein Stück weit besser. Er ist halt müd, müd, müd und ziemlich ekelhaft ;-)

Ãœber mich 02.08.2007, 22.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Anne

Ohjeeeeeeeeee, da wünsche ich doch dem kleinen Spatz mal gute Besserung...und hoffe, dass er schnell wieder gesund wird
*Daumendrück*

Liebe Besserungsgrüße
Anne

vom 03.08.2007, 20.05
4. von Sandy

Hi meine Maus,
na dann gute Besserung an Tizimaus.

Lass ihn einfach machen wie er will, wenn es zuviel wird, hört er schon auf.
Justy hatte denselben Mist doch auch schon. Allerdings inkl. Lungenentzündung.

Wie schaut es mit dem Verdacht auf Lungenentzündung aus?

Alles Liebe an meine Weilheimer und werdet doch endlich mal alle gesund.
:kuss:
Sandy

vom 03.08.2007, 19.54
3. von Eveline

So was in der Art hatte ich schon vermutet, deshalb meine Frage kürzlich (falls man da noch von kürzlich sprechen kann *aufstampfe*)

Gute Besserung dem kleinen Süßen - und der Mama ein schönes Wochenende!!
Huggels & :kuss:
Eveline

vom 03.08.2007, 18.12
Antwort von Ãœber mich:

Ja ich hab schon verstanden worauf Du hinauswillst *gg* - Nun haben wir Klarheit, und hoffe dennoch die nächsten Monate bleiben mal ein bisserl gesunder! 
2. von Karin

Oh je, das hört sich gar nicht gut an.

Ich wünsche dem Kleinen eine baldige Genesung, und Dir als pflegende Mutter sehr starke Nerven.

Alles Gute! Karin

vom 03.08.2007, 01.11
1. von Renate

Hach, der arme Kerl - ist das so ansteckend? Dann darf er wohl auch nicht in den Kindergarten gehn und ist doppelt gnatschig, weil die Mama ihn nicht so gut unterhält wie 20 andere Kinder plus Kindergärtnerin?
Ich wünsch deinem Kleinen gute Besserung und dir viel Geduld mit der Krankenpflege!
Liebe Grüße
Renate

vom 02.08.2007, 22.26
Antwort von Ãœber mich:

Ja ist wohl doch sehr ansteckend! Heisst auch Kusskrankheit, weil es durchs Küssen speziell in Studentenkreisen wohl sehr verbreitet wurde.
Ich lass ihn immer noch nicht in den Kindergarten. 100 % ist er noch nicht fit.
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7992
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3