Ausgewählter Beitrag

~Kurz notiert~

Ich muss noch einmal auf den Deutschtest zurückkommen. Hab doch ganz vergessen mein neues Lieblingwort aufzunotieren:

Publikumse

*gg*

Ãœber mich 28.10.2006, 15.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Karin

Ist da nicht ein E zuviel? Ich hatte die Frage nämlich (glaube ich, das verunsichert mich jetzt ein wenig...) richtig beantwortet. ;)

vom 28.10.2006, 20.02
Antwort von Ãœber mich:

Nein das e gehört so! ;-) Ich habs mir gleich aufnotiert, weil mir diese Variante auf Anhieb sehr gut gefiel. Nicht nur zum Anschauen, nein auch ausgesprochen kommt das Wort richtig gut!! *lach*
LG Kerstin


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3