Ausgewählter Beitrag

~Luft - Explosiv~

auch im Stadion in Nürnberg und nach dem 1:0 auch hier zuhause.

Holland raus, nach einem dramatischen Spiel. Ohne Ruud van Niestelrooy *ichversteheesimmernochnicht*

Holland die überzeugendere Mannschaft, die Portugiesen mit viel Glück und mit unlauteren Mitteln und Unfairness keine Revanche fürs EM-Aus kassiert.

Das wars also mit meinem Final-Wunsch Italien-Niederlande.

Ãœber mich 25.06.2006, 23.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von maik

ich kann die Hölländer ja nicht leiden, aber das haben sie nicht verdient, und obwohl der Schiedsrichter einigermaßen konsequent war, die Holländer sind verschaukelt worden, Portugal total unfair, da gehen Symphatien dahin, schade drum
lg maik

vom 26.06.2006, 00.42


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8218
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3