Ausgewählter Beitrag

~Mama wagt ein Tänzchen mit Sohnemann~




Send your own ElfYourself eCards

und beinahe hätte ich Omma auch noch mittanzen lassen, aber sie hat sich strikt geweigert. Ebenso wie der große Mann. Ich wusste ja gar nicht, dass ich noch SO gelenkig bin. ;-) Einen schönen 2. Advent wünsch ich Euch!

PS: Es dauert in der Tat ziemlich lange beim Laden. Heute morgen ging das ganz fix. Keine Ahnung woran es liegt

Ãœber mich 06.12.2009, 09.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sammy

och ist das niedlich...ihr beide als tanzende elfchen. wirklich schoen. danke fuer's zeigen liebe Kerstin.

ich wuensche dir einen schoenen dienstag. gerne wuerde ich dir unseren schnee rueberschicken, doch der hat sich heute ganz heimlich wieder davon gemacht. wollte wohl nicht verschickt werden *grins* na uebermorgen kommt neuer, dann versuch ich's noch mal dir welchen rueber zu schicken und den darfst du auch dann gerne behalten. ich bin das winterliche klima hier in Ohio noch nicht gewoehnt. habe 6 jahre lang im tropisch warmen North Carolina (ostkueste) gelebt und ich vermisse das meer, den sandstrand und die palmen noch immer sehr...

lg
Sammy

vom 08.12.2009, 16.43
Antwort von Ãœber mich:

Ja schauen wir mal ob das mit dem Schnee noch klappt ;-)
Kann ich nachvollziehen wenn man das Warme gewohnt ist - da fährt einem die Kälte noch schneller in die Glieder.

Wobei ich persönlich mit Sandstrand, Palmen und Wärme zu Weihnachten nichts anfangen könnte ;-)

Lieben Gruß

Kerstin


6. von Quizzy

Diese Jib-Jab-Filmchen sind wirklich genial - ich hab gestern die Schneeballschlacht mit Kollegen gebastelt, die verschicken wir dann an unsere "Geschäftsfreunde" ... :griiiins:
Eine fröhliche Adventszeit wünscht dir
Renate

vom 08.12.2009, 10.37
Antwort von Ãœber mich:

Auch eine witzige Idee. Muss mal direkt schauen was die da noch so im Angebot haben, bislang kenn ich nur die Elfen!

Lieben Gruß

KErstin


5. von Karin

Ähm... eigentlich wollte ich die Startseite meines Blogs in meinem Link beim vorigen Kommentar haben. Keine Ahnung, warum diese Unterseite davon nun bei meinem Namen verlinkt ist. *verhext* :simsalabim:

vom 07.12.2009, 09.34
Antwort von Ãœber mich:

Passiert manchmal. Warum weiß ich allerdings auch nicht! ;-)
4. von Karin

*gg* Ich hoffe, außerhalb der Elfenwelt hattet Ihr am gestrigen Nikolaustag auch so viel Spaß! :griiiins:

Einen schönen Start in die Woche wünscht Dir und Euch
Karin
:klafünf:

vom 07.12.2009, 09.27
3. von Eveline

*lol* mensch, bin ich froh, dass ihr nicht ausgerutscht seid auf dem glatten Schnee!! :griiiins: :griiiins: :griiiins:

's Filmle kam auch in einem Rutsch - fix wie nix :bravo: :griiiins:

Lachende Huggels, Eveline :kuss:

vom 06.12.2009, 22.42
2. von Helga

:griiiins: :griiiins: :griiiins: :griiiins: :griiiins: :griiiins: :griiiins:
Eine fröhliche Adventszeit wünsche ich Euch!
Steinreiche Lacher
Helga

vom 06.12.2009, 13.42
1. von Ute

Guten Morgen liebe Kerstin,
zwar hat das Filmchen bei mir lange geladen, doch es hat sich gelohnt zu warten!!! Einfch nur super! :bravo:
Ganz toll hast Du auch Deinen Blog wieder hergerichtet, so schön weihnachtlich!
Sei lieb von mir gegrüßt und ich wünsche Dir auch einen schönen 2. Advent
Ute

vom 06.12.2009, 09.53
Antwort von Ãœber mich:

Ja ein bisserl Weihnachtsdeko muss sein. Das hier ist ja gewissermassen auch so ein bisserl mein Wohnzimmer im Internet ;-)
Danke Dir!
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8222
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6799
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3