Ausgewählter Beitrag

~Manchmal kommt es anders~

wie man denkt!

Eigentlich wollte ich mich ja morgen abend nach dem ersten Arbeitstag seit 3 Wochen ganz legeré mit einer TK-Pizza auf die Couch drapieren und mich einfach nur entspannen, aber nein ich muss ja unbedingt ganz spontan eingeladen werden ;-)

Morgen Abend bin ich dann also anstatt dessen HIER.

Nun gut, bevor ich mich schlagen lasse *gg*

Meine zweite Sushi-Begegnung, wir haben uns leicht angefreundet, aber ob es die Liebe fürs Leben wird??

Wie steht ihr zu den Rohe-Fisch-Röllchen??


Über mich 06.01.2008, 22.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Elke

Ganz nett, aber nichts, wenn man wirklich Hunger hat. Ansonsten mag ich Seafood und asiatische Küche in fast jeglicher Form.
Herzlichen Gruß
Elke

vom 08.01.2008, 19.18
6. von Eveline

Viel Spaß damit: Drachenläufer ist ein ganz tolles Buch, hat mir sehr gut gefallen! :bravo:
*lach* endlich liest mal jemand ein Buch, das ich schon kenne :griiiins:

Sushi hab ich immer noch nicht probiert, gibt's bei uns ja nicht grad "um die Ecke" und wenn ich (zB in Füssen) Hunger habe kann ich nix essen, was mir vielleicht nicht schmeckt ;)
Ein paar Appetithäppchen sollte ich mal, aber ich weiß nicht.....

Lieber an Schweinsbratn mit Knödl :ok:

Die Smilies können nur annähernd die Freud wiedergeben :griiiins:
Danke :kuss: Geteilte Freud ist doppelte Freud :herz:
Gutnachthuggels, Eveline

vom 08.01.2008, 00.11
5. von Sandy

Huhuu Mauselmaus,
na mich musst du ja nicht fragen, ich könnnte wöchtentlich 2malig da rein gehen.

Im übrigen ist es dort sehr lecker, war ich auch schon mehrmals.

Und wenn es so ist wie am Wochenende, dann bekommst du da nicht nur Sushi, sondern auch andere Leckereien, wie Suppe, Krabbenchips, gebratene Nudeln...

Viel Spass, da wär ich gern dabei :griiiins:

:kuss:
Sandy

vom 07.01.2008, 11.06
4. von Caro

Hallo!

Ich mag es auch nicht unbedingt,ist nicht meine WElt,aber dafür liebt es mein Töchterlein.

Liebe Grüsse und viel Spass beim Shushianer;-)

Wünscht Caro

vom 07.01.2008, 09.53
3. von Wu-Lan-Tong

Ich oute mich :oh:
Schläge wären eine geringere Strafe als Sushi :griiiins:

Nach einer Begegnung war mir klar, wir werden niemals Freunde :tauben:

vom 07.01.2008, 07.30
2. von Karin

Lecker!
Ohne Einschränkungen. :griiiins:

Mit solchen Überraschungen hat das neue Jahr für Dich sicherlich ganz toll angefangen!

LG Karin :klafünf:

vom 07.01.2008, 00.21
1. von Renate

Oh, ich mag Sushi sehr gerne! Na ja, mit Einschränkungen: den Ingwer lass ich immer links liegen und beim rohen Tunfisch halte ich mich auch etwas zurück ... :oh:
Ich wünsch dir viel Spaß morgen abend, die Couch läuft dir nicht davon und frau muss die Feste feiern wie sie fallen! :vino:
Liebe Grüße
Renate

vom 06.01.2008, 23.56


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10559
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5806
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3