Ausgewählter Beitrag

~Na also~

es geht doch! Mit ein bisserl Anlaufschwierigkeiten! Jede Nacht hats gschneit und tagsüber wars entweder zu warm oder der Regen hats wieder weggeschleckt!

Aber nun scheint er wirklich angebrochen zu sein - der Winter!

Wer jetzt noch Sommerreifen drauf hat tut mir leid, und die anderen Autofahrer damit ;-)



Das erfreut mein Herz doch sehr und nimmt mir etwas von der novemberlichen Unlust und Antriebslosigkeit und es stimmt mich ein wenig ein auf die bevorstehende stade Zeit.

Über mich 15.11.2007, 07.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Juli

Ist das eine schöne weiße Pracht!

Wenn es denn mal bei uns schneit, kann man die Stunden zählen, wie lange er liegen bleibt.
Ich hätte mal nicht aus Wangen iA wegziehen dürfen. Dort ist es grad soooo schön weiß...

Viele Grüße, Juli

PS Hab lieben Dank für Deinen Eintrag. Mir fehlt gerade so viel Zeit, komme gar nicht zum Kommentieren bzw. Bloggen.

vom 20.11.2007, 11.48
5. von Wu-Lan-Tong

Ich uss nicht selbst räumen :bravo:
Hier erledigt das ein hausmeisterdienst und ich kann meiner Lieblinsbeschäftigung nachgehen... Anweisungen geben :simsalabim:

Ein sonniges Wochendende euch allen :kuss:

vom 16.11.2007, 17.41
4. von Die Rabenfrau

In der Rabenstadt halten sich die Schneemassen noch ziemlich in Grenzen. Aber schön sieht es aus in den Gärten. Hoffentlich haben wir Weihnachten dann nicht wieder Schmuddel-Herbst-Wetter...
Gruß
die Rabenfrau

vom 15.11.2007, 23.16
3. von Eveline

Ich muss aber selbst räumen, Frau Bramasole :oh: aber immerhin hab ich ein Hilfsmaschinchen, das glücklicherweise nicht antriebslos ist Hier klicken :bravo: - stad allerdings auch nicht :griiiins:

*schneeballwerf* :simsalabim:
:kuss: Eveline

vom 15.11.2007, 13.24
2. von Renate

Da warst du ja mit deinem "LivePic" noch früher dran als ich! :bravo:
Gell, wenn man/frau selber nicht Schnee räumen muss, macht die weisse Pracht doch doppelt Spaß! :griiiins:
Liebe Grüße
Renate

vom 15.11.2007, 12.23
1. von Mahtab

Bei uns gab es auch bereits ein paar Meter - aber nur nebeneinander und es war auch gleich wieder weg. Schade, dass es hier im Norden so selten richtig Schnee/Winter gibt. Aber kalt genug ist es trotzdem :griiiins:

vom 15.11.2007, 08.27


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8225
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6799
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3