Ausgewählter Beitrag

~Nein~

ich gehe nicht unter die Strickblogger ;-)

Und ich möchte mich auch nicht mit fremden Federn schmücken, denn so toll bekäm ich das niemals hin.

Mir ist lediglich beim Wäscheabhängen wieder eingefallen, dass ich diese Socken mal photographieren wollte. Meine liebe Schwiegermama strickt für Meinereiner nämlich immer schöne Fußwärmer und ein paar Tage hinterher bekomme ich aus der Restwolle immer noch ein Pärchen für extrakleine Füsschen. Und ich finde ganz speziell den Vergleich mit meinen Lieblingssocken zu süss.



Mama und Sohnemann ;-)

Und fragt mich bitte nicht nach meiner Schuhgrösse

Ãœber mich 01.03.2006, 20.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Josi

*gg* schaue ich mir die Socken an, die Ulli mir gestrckt hat und gucke dann auf Deine, dann würde ich spontan mal Schuhgröße 38 sagen :griiiins:

Deine Socken sind doch die größeren, oder ?

vom 02.03.2006, 12.06
Antwort von Ãœber mich:

Sehr schmeichelhaft liebe Josi, sehr schmeichelhaft!! 


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7994
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3