Ausgewählter Beitrag

~Nein, sie haben es nicht geschafft~

und, Nein Sie werden es nie schaffen mich zu verstehen!

Und Ja, sie werden die ewig elenden Mitläufer sein, die dieses System überhaupt erst möglich gemacht haben!!

BITTE WAS muss ich noch erzählen, dass es sich so mancher nicht einfach macht wie damals???

Sorry, aber manchmal kann ich nicht so viel fressen, wie ich kotzen möcht!!!!!!

Kann man es sich soooooo einfach machen???
DARF man es sich soooooo einfach machen???

Nachtrag: Spontaner Wut muss man beizeiten Luft verschaffen. Dazu bedient man sich in seiner Ohnmacht auch manchmal einem Chargon der einem sonst sehr unbekannt ist.
Und diese Wut hat mir vielleicht die Chance eröffnet, ein bestimmtes Thema mit bestimmten Menschen neu und mit Bedacht anzugehen. Und ich habe gelernt dass Ignoranz nicht unbedingt etwas mit Desinteresse und Dummheit zu tun haben muss, sondern unter Umständen bedeutet es schlicht und ergreifend Angst. Angst vor der Wahrheit!

Ãœber mich 09.12.2007, 01.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Die Rabenfrau

Uiiiih!

vom 10.12.2007, 10.32
2. von Mahtab

Ja was ist denn los? Hört sich wirklich bös aufgeregt an...

vom 10.12.2007, 08.09
1. von Balboa

Hallo, liebes Julchen,

um DIE Zeit so erbost? Ich bin auch erst spät in die Heia, aber meine Aufregung kam vom Boxkampf.
Ich denke, das war bei Dir anders?!

Ich hoffe, es fügt sich wieder...

Liebe Grüße,
Balboa *bisou*

vom 09.12.2007, 18.06


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7993
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3