Ausgewählter Beitrag

~Niedlich~

Da wird doch im April über die Google-Bilder-Suche tatsächlich nach Kokosmakronen gefragt.

Gebts zu, Ihr wollt vorbacken, damit es dieses Jahr zu Weihnachten nicht wieder so viel Streß gibt????

Über mich 21.04.2006, 22.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus HH

Hallo Kerstin, soll ja funktionieren. Vorbacken und einfrieren?

vom 24.04.2006, 12.51
Antwort von Über mich:

Und das schmeckt???? Na ich weiß ja nicht Kann ich mir so gar nicht vorstellen - zu Weihnachten aufgetaute Plätzchen?  Und irgendwie gehört die Weihnachtsbäckerei doch dazu oder? LG von Kerstin
1. von Veety

Bei dir wollen sie was zu essen, bei mir insbesondere den Sonnenuntergang in Südfrankreich ...

vom 21.04.2006, 22.09
Antwort von Über mich:

Na dann würde ich mich aber spontan für den Sonnenuntergang entscheiden!
Obwohl....gegessen wird immer! *lach*

Sei lieb gegrüßt




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10559
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5862
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3