Ausgewählter Beitrag

~Pfui Deibel~

Schneeregen!!


Müssen diese Übergänge bei uns immer so krass sein?? Vor 5 Tagen noch geschwitzt und nun bitterkalt mit Schneeregen.

Nein ich will nicht übers Wetter jammern. Irgendwann muss ja der Herbst auch kommen dürfen, und wir dürfen uns wahrlich nicht beschweren.
Wir hatten ein Traumwetter die letzten Wochen.

Gestern wollten wir das erste Mal in dieser Periode die Heizung anschalten, und prompt blieben die Heizkörper kalt. Heute morgen war der Monteur da. Pumpe defekt. *brrrr*
Jetzt hat er sie manuell gestartet, aber kann sein dass sie wieder ausfällt.

Schön langsam wirds aber jetzt warm und das ist gut so.

Über mich 13.10.2009, 10.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kerstin

Hmm, bei uns war`s eigentlich nur am Freitag schön (und davon hatte ich nicht wirklich was) - das Wochenende war ziemlich verregnet.

Heute ist`s grau in grau bei ca. 8 Grad - ja, der Herbst ist da. Im Radio haben sie gesagt, morgen soll`s sogar den ersten Bodenfrost geben. Und: Das ist ganz normal für diese Jahreszeit...

Ich glaube, wir waren von dem schönen Wetter die letzten Wochen einfach verwöhnt.

Sei lieb gegrüßt und einen schönen Dienstag-Abend wünsche ich dir,

Kerstin

vom 13.10.2009, 18.07
3. von Eveline

5 Tage? Ich bin am Sonntag noch kurzärmlig im Sonnenschein rumgeritten und jetzt: :oh:

Hier ist auch Heizung an - und klar, dass man erst merkt, dass die Heizung nicht funzt, wenn man sie braucht...

Das Weiß ist längst wieder weg, also
grüne Huggels :kuss:
Eveline

vom 13.10.2009, 15.18
2. von Sunny

Ohne Heizung geht es leider nicht mehr. Und so wird es wohl ein Weilchen bleiben, wenn man den Wetterprognosen glauben darf.

Zeit für heißen Tee und Kekse, liebe Kerstin.

Liebe Grüße, Sunny :mieze:

vom 13.10.2009, 13.55
1. von Die Rabenfrau

Kalt ist es bei uns auch geworden. Glücklicherweise aber bis jetzt noch kein Schnee. Dabei sollte ich doch noch Tulpenzwiebeln einbuddeln!
Bibbernde Grüße
die Rabenfrau

vom 13.10.2009, 11.21


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8333
ø pro Eintrag: 4,8
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6830
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3