Ausgewählter Beitrag

~Prag~

Wir sind wieder da! Voll mit Eindrücken und der Gewissheit, da müssen wir unbedingt wieder hin!

Prag verzaubert! Die Altstadt ist eine historische Schatzkammer! Jeder Quadratmeter Geschichte pur!

Wir kamen mit dem Schauen und ich mit dem Fotografieren nicht hinterher!

Ein ständiges Ah! und Oh! und Schau mal da!, Ui, hast Du das gesehen?

Menschenmassen waren unterwegs! Die Menge auf der Karlsbrücke könnte man vergleichen mit der Wirtsbudenstraße auf der Wies´n bei schönem Wetter!

Wir hatten Glück mit dem Wetter. Kein Regentropfen und die Sonne hat sich sogar manchmal gezeigt

Wenn ich die nächsten Tage dazukomme fresse ich mich mal durch die knapp 800 Bilder und stelle die schönsten zusammen.




Jetzt muss ich aber erst mal hier die Bude zum glänzen bringen, wir bekommen doch morgen Besuch!
Eine schöne Woche wünsche ich Euch!

Über mich 06.10.2008, 11.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Ocean

.. eindeutig ..

ich muss da mal hin ;)

dein Webalbum ist so schön .. diese Farben und die wunderbar bemalten Häuserfronten - da wüßt ich gar nicht, wo anfangen und wo aufhören mit Knipsen *g*

Der junge Mann auf dem Stein schaut aber sehr melancholisch .. ;)

Ganz liebe Grüße an dich :) :)

Ocean :simsalabim:

vom 14.10.2008, 10.36
11. von Samantha

hallo Kerstin,

der name deines blogs hat mich nun echt neugierig gemacht und so musste ich jetzt einfach mal bei dir vorbei schauen.

das foto von prag ist wirklich sehr schoen. ich habe schon so oft gehoert, dass das eine wunderschoene stadt sein soll. leider war ich noch nie dort. mich hat vor vielen jahren die stadt Paris total verzaubert. aber das ist schon so lange her, da hat sich bestimmt vieles veraendert.

nun schaue ich mich noch ein bisschen bei dir um.

ich wuensche dir ein schoenes wochenende

lg
Sammy

vom 11.10.2008, 04.56
10. von Helga

Was für ein tolles Foto :bravo: !
Soviel hab ich noch nachzulesen von Eurer Ungarnreise und jetzt ward Ihr schon wieder weg...
Prag ist eine tolle Stadt, da müßte ich auch unbedingt mal wieder hin. Vor etwa 30 Jahren war ich mal dort - Ewigkeiten her.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 10.10.2008, 17.54
9. von Iris

Ich war vor Jahren in Prag und es hat mir auch sehr gut gefallen. Eigentlich müsste ich mal wieder hin...

Tolles Foto!

Liebe Grüße von Iris

vom 08.10.2008, 22.12
8. von Die Rabenfrau

Prag steht auch noch auf meiner Reiseliste.
Grüßle
die Rabenfrau, die gerade aus dem Norden wieder gekommen ist und ein kleines Bisschen Heimweh hat

vom 07.10.2008, 23.36
7. von Helmut

Kennst du das Buch der Magische Haushalt von Monnica Hackl? Ich leider NICHT :griiiins: :griiiins: !!! Deshalb kann ich dir auch nicht sagen, ob die Hausarbeit ganz wie von selbst geht ???
Viel Vergnügen bei der Hausarbeit...
Helmut

vom 07.10.2008, 20.39
6. von Elke

Oh - ich freue mich auf mehr Bilder. Ich will auch nach Prag! Mein GöGa war ja im letzten Sommer mit Schwester dort, ich noch nie *heul*. Na ja, kommt Zeit, kommt Prag, ist ja nicht allzu weit weg.
Lieben Gruß
Elke :mieze:

vom 07.10.2008, 17.45
5. von Frau Waldspecht

Wie?
Ihr seid schon wieder unterwegs gewesen?
Tztztztz ....
Wir waren noch nie in der goldenen Stadt, sie steht aber auf meiner Wunschliste ganz oben ...
Irgendwann ...
800 Bilder in 4 Tagen? Tolle Leistung, hast du die Stadt nur durch die Linse bewundert? :griiiins:
Dann hübsch mal schön die Wohnung auf!
Viel Spaß mit dem Besuch!
Mittlerweile versuche ich Ordnung in meine Bildersammlung zu bringen.
Liebe Grüße Anette

vom 06.10.2008, 22.40
4. von Eveline

Fang an zu fressen - aber nicht runterschlucken, sondern zeigen!!! :simsalabim:



vom 06.10.2008, 21.17
3. von katinka

Hallo,liebe Kerstin, ersteinmal vielen liben dank für deine Geburtstagsglückwünsche, ich habe mich riesig gefreut :herz:
Bevor ich mich in meine Urlaubszeit verabschiede *uff, ich brauchs sooo dringend* habe ich nochmal deine Reiseberichte durchgesehen, und habe mein Fernweh Futter gegeben. Das sind wieder so phantastische Bilder :bravo:
. Apropos Futter, das Rezept für die lecker Kürbissupppe hab ich mir auch eingesteckt, wir mögens scharf.

Prag ist immer eine Reise wert, meine Hochzeitsreise vor 24 Jahren hat mich nach Bratislava dahin geführt. Bratislava kann ich auch nur empfehlen..
Einen schöne Zeit bis wir uns wiederlesen, ganz liebe Grüße katinka

Das mit dem Schnaps holen wir nach! :vino: :griiiins:

vom 06.10.2008, 21.11
2. von Elke

Mein letzter Pragbesuch liegt 30 Jahre zurück :-(

Das Foto ist einfach ein Traum :griiiins:

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
LG Elke

vom 06.10.2008, 16.48
1. von Paramantus

Prag ist in der Tat eine wunderschöne Stadt. Immer wieder gibt es neues zu entdecken... Tags wie Nachts... :-D

vom 06.10.2008, 12.01


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8333
ø pro Eintrag: 4,8
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6830
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3