Ausgewählter Beitrag

~Projekt 52/11 - Küchenkultur ~


Woche 11: Küchenkultur

Nachdem ich nach Möglichkeit beim Projekt immer wochenaktuell sein möchte, ist das folgende Foto quasi aus der Not geboren *gg*

Mit mir ist im Moment leider wenig anzufangen. Ich hab zu nix wirklich Laune und Motivation. Auch das Lächeln fällt mir derzeit ein wenig schwer.

Daher bin ich umso glücklicher wenn mich mein Essen anlächelt. Und bei Bratkartoffeln, Feldsalat und Knöcherlsülz schaffe ich es auch ein bisserl zurückzulächeln.




z o o m

Bei dem Thema fällt mir ein, dass ich auch noch den Bericht über den Chinaabend zur kulinarischen Weltreise schuldig bin, und ein aktueller Lagebericht wäre auch nicht schlecht. Ich bin bemüht ;-)


Ãœber mich 18.03.2009, 21.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Aquii

Der gesunde Feldsalat wiegt die beiden anderen, ungesunden Dinge bei weitem nicht auf. aber, es ist eben lecker ;)

vom 28.03.2009, 04.20
5. von BexX

*LoL* also, die Sülze muss ich ja echt nicht haben. Aber die Bratkartoffeln und das Ketchupgesicht darauf, sind der Hammer. ;) :)

vom 22.03.2009, 19.34
4. von hombertho

Mein Fall ist die Sülze auch nicht, aber die Bratkartoffeln würde ich gerne nehmen. Ich wünsche dir auch eine Gute Besserung ;-)
Viele Grüße
Thomas

vom 22.03.2009, 18.33
3. von Kerstin

Liebe Namensvetterin,

es stimmt mich ein wenig traurig zu lesen, dass du derzeit so wenig gut drauf bist *tröst* - und ich wünsche dir, dass du bald wieder strahlend Lächeln kannst - bald, sehr bald!!

Dein Beitrag zum Wochenthema gefällt mir prima, sehr kreativ mit dem lachenden Gesicht, auch wenn ich Sülze so gar nicht mag und sie niemals auf meinen Teller käme... die Hauptsache ist ja, dass sie DIR schmeckt und du sie genießen konntest!!

Liebe Grüße von Kerstin

vom 20.03.2009, 20.59
2. von Die Rabenfrau

Also die Sülze macht mich jetzt auch nicht so wirklich an... Hoffentlich geht es dir bald besser!
LG
die Rabenfrau

vom 19.03.2009, 11.43
1. von Quizzy

Guten Morgen, liebe Kerstin!
Auch wenn mich die Knocherlsulz jetzt in der Früh garnicht anlacht, muss ich doch über deinen Ketchup-Smiley grinsen!
Ach, und einen Vogerl-Salat muss ich mir auch mal wieder machen ...
Liebe Grüße
Renate

vom 19.03.2009, 07.23


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7994
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3