Ausgewählter Beitrag

~Projekt 52/12 - Kinderperspektive~


Woche 12: Kinderperspektive

Als das neue Wochenthema bekannt war hab ich frecherweise beim Spaziergang dem Junior die Kamera in die Hand gedrückt und gesagt: "Knips mal!" ;-)

Heraus kam dabei auch folgendes Foto. Ganz klar solche Motive erkennen die Sprösslinge schon von weitem, ebenso wie das große "M" *gg*

Das Zeichen links rechts daneben erblickt Papa hingegen schon von Weitem. Nur damit hier keine Fragen aufkommen auf was Sohnemann sein Augenmerk gerichtet hat, hätten wir das nun auch geklärt ;-)

Über mich 25.03.2009, 12.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Kerstin

Ich habe mein Bild immer noch nicht gemacht - irgendwie will mir nicht so recht was einfallen. Das heißt, eigentlich schon, aber ich bin noch nicht dazu gekommen.

Deine Gegenüberstellung finde ich äußerst gelungen und ich glaube kaum, dass es da zu Verwechslungen kommt :-) Genau so schaut doch die Realität aus :griiiins: Ein schöner Beitrag zum Wochenthema und auch gelungen präsentiert!

Ich grüße dich lieb und wünsche dir noch einen entspannten Abend,

Kerstin

vom 27.03.2009, 22.42
13. von katinka

*lol* wiedermal super umgesetzt!!!
:bravo: :bravo: :bravo:
Der Sohni wird ganz schnell so groß sein, dass er Dinge auch in der Papaperspektive sieht. ;)

Und dein Frühlingsoutfit find ich genauso Klasse
:ok:
:kuss:
schönes Wochenende für dich und die Family und das neue Familienmitglied :griiiins:

vom 27.03.2009, 19.48
12. von Sunny

Hallo, liebe Kerstin,

ich gratuliere zu dem tollen Motiv. War eine super Idee von dir. Zum neuen Auto kann man auch gratulieren. :bravo: Die Farbe gefällt mir, also das Blau, was unter dem Schnee hervorlugt. Morgen soll es im Alpenvorland Föhn geben und kommende Woche der Frühling vorbeischauen. Es wird doch ;)

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
mit lieben Grüßen,
Sunny :delphin:

vom 27.03.2009, 09.35
11. von Rewolve44

Also die Idee zum Thema und das Foto gefallen mir sehr gut, besonders die Papaperspektive :bravo:

Lg,
Rewolve44

vom 27.03.2009, 02.37
10. von Die Rabenfrau

Das Bild finde ich ja herrlich!
Winterliche Grüße
die Rabenfrau

vom 26.03.2009, 20.27
9. von Fred

Ach liebe Kerstin, morgen am Freitag bekomme ich wieder meine Portion Weizen,solange muß der Arbeitnehmer warten bis er wieder darf, dein Auto könnte ich in der Zwischenzeit frei machen...dann dauerts nicht mehr lange, doch, ein schönes Kindermotiv...die Werbetafel..so nun aber schnell weg, bei dem Schnee wird mir kalt..schönen Abend, Fred :vino:

vom 26.03.2009, 19.35
8. von Ocean

huhuuu liebe Kerstin,

super, dein neues Design :simsalabim: :kuss:

und das ist ja wohl die optimalste Lösung - dass du deinen Sohn das Bild hast machen lassen. Super :) :) :)

hihi- grad wollt ich's sagen .. er interessiert sich ja schon früh für das leckere Bier *gg* aber nun ist das auch geklärt :cool: ;)

ganz viele liebe Grüsse an dich aus dem völlig verregneten Schwobaländle :) *winke*
Ocean :delphin:

vom 26.03.2009, 17.51
7. von Helmut

Deine beiden Männer sind ab sofort meine besten Freunde. :bravo: :bravo: Ich weder beim einen noch beim anderen Angebot "Nein" sagen. Erst das Eis und dann das Paulaner, oder umgekehrt... Fragen über Fragen. Das Weizen trinke ich gerne im Sommer. Jetzt mog i ned.

vom 26.03.2009, 16.58
6. von hombertho

Hihi, dass ist mal ne lustige Idee. Gut das alles so nah beinander ist und manchmal ist ja auch die Papa Perspektive die Kinderperspektive nache dem Moto "Das Kind im Manne"*g
Viele Grüße
Thomas

vom 26.03.2009, 12.28
5. von Verena

Wirklich sehr gelungene Umsetzung und auch die Präsentation finde ich richtig klasse!
LG Verena

vom 26.03.2009, 12.28
4. von Elke

Das Bild gefällt mir!!! Ganz tolle Umsetzung des Themas!
Liebe Grüße!

vom 26.03.2009, 08.15
3. von Yuna

*lol* Das ist ja klasse! Suuuper Bild! :bravo: :bravo: :bravo:

Liebe Grüße,
Yuna

vom 26.03.2009, 05.47
2. von happy-buddha

Hehehe...Die lieben Kleinen :griiiins:

vom 25.03.2009, 22.03
1. von Quizzy

Wirklich eine witzige Umsetzung des Themas! :bravo:
Hoffentlich passen die Temperaturen bald zu diesen Perspektiven - ein Eis gibt's doch in jedem Biergarten, oder? :ok:
Liebe Grüße
Renate

vom 25.03.2009, 14.13


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10558
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3