Ausgewählter Beitrag

~Prost~

12:29 Uhr ist dieses Photo entstanden, da wars Weißbier scho fast leer ;-)

Foto entfernt

Des haben wir uns aber auch verdient auf halber Strecke unseres Spaziergangs. Vom Feldafinger Strandbad bis zum Tutzinger Biergarten. ca. 10 km?
Eigentlich wollten wir ja noch ein zweites in den Magen dazugesellen, aber die dunklen Wolken mahnten uns zum Rückweg.
Hätten wir doch mal eins getrunken, die Wolken haben sich verdünnisiert.

Dafür gibts bestimmt bei Mama jetzt noch ein schönes Kühles zum Wurstsalat ;-)
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich mich an die sonntägliche Bekochung durchaus gewöhnen könnte??? *lach*

Über mich 10.06.2007, 18.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Renate

Seit ich mich dauernd in Baden rumtreib, hat sich mein Geschmack in Richtung Wein verändert ... aber so ein Weißbier im Biergarten ist wirklich nicht zu verachten!
Schön, dass ich mal ein Foto von dir sehe, da tut frau sich doch viel leichter beim Treffen ... gell, das klappt irgendwann mal? :ok:
Liebe Grüße
Renate

vom 11.06.2007, 00.32
1. von Eveline

Ja gibt's denn in Feldafing nix zum Trinken???
Diesen WB-Gluuschd hatte ich heute auch, ich hatte aber auch nur eines, musste auf der Flucht vor schwarzen Wolken windschattenradeln, da leidet's nicht mehr ;)
Wolken haben sich wieder verzogen, wie oft meinten wir jetzt, nass heimzukommen und sind es nicht??
Ist das ein gutes oder ein schlechtes Omen? :cool:

:simsalabim: Gute Idee, ich hol mich auch noch eins :griiiins:

Schönen Abend noch!! :kuss:
Huggels, Eveline

vom 10.06.2007, 19.21


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10559
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5805
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3