Ausgewählter Beitrag

~Puzzle~

Wieder mal ein bisschen gebastelt am Blog. Ein bisschen Musik sollte es sein, und die Herausforderung hat mich gekitzelt ob ich das auch hinbekomme eine Musikdatei hier zu hinterlegen.

Die liebe Celine hat mir hier gute und nützliche Tips gegeben. Lieben Dank nochmal!

Unter IE funktioniert die Sache auch einwandfrei, ganz so wie ich mir das vorgestellt habe.
Nur der liebe Firefox stellt sich quer und ich hab keine Ahnung warum! Und das offensichtlich nicht nur bei mir, Blogleser haben sich beschwert. ;-)

Er braucht ein Plugin um alle Dateien anzeigen zu können. Alle möglichen und unmöglichen Plugins hab ich installiert, die neueste Version von Firefox aufgespielt.
Aber es tut nicht!!

Ratlos bin!


Ãœber mich 08.11.2006, 11.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Birgit

ähm...ich hab die Seite gerade mit IE und mit Firefox offen. Das sieht aber identisch aus. Was ist denn konkret anders?

LG
Birgit

vom 08.11.2006, 11.55
Antwort von Ãœber mich:

Liebe Birgit,

ich habe die Musikdatei vorerst wieder herausgenommen ;-) Unter IE hättest Du nämlich sonst Chopin vernommen, mit Firefox vermutlich nicht! *gg*

LG KErstin




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7987
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3