Ausgewählter Beitrag

~So schnell geht eine Woche rum~

Irgendwie ging diese Woche rasend schnell vorbei. War ja klar, hab ja auch frei. Eine Arbeitswoche zieht sich da schon bedeutend länger *gg* Ich bin gespannt was das Wetter am Wochenende bringt, ob man ein wenig nach draussen kann? Das würde ich mir wünschen. Und hier noch eben der Freitagsfüller den Barbara schon wieder pünktlich bereitgestellt hat.

inkwell1.jpg1. Beim Aufwachen hatte ich heute tierische Kopfschmerzen .

2. Joggen wäre sehr effektiv  aber es fällt mir schwer. (deshalb bleib ich beim Schwimmen und Radeln)

3.  Im Kino  schon mal vor Filmende aufgestanden und gegangen?

4. Wenn man etwas nur halbherzig macht  kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit wird oft missverstanden .

6. Ich habe eine gute Handcreme - ich benutze sie nur nie *gg*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend , morgen habe ich ausgiebiges Lesen meines neuen Buches geplant und Sonntag möchte ich die Steuererklärung machen die letzte Woche liegen geblieben ist !


Pediküre

Wir hatten so einen tollen Frühlingstag im Tierpark mit Frau Teufelsweib. Die Sonne schien, das hat so gut getan. Schauen wir mal was das Wetter am Wochenende für uns parat hält. Wünsche Euch ein schönes Wochenende, viel Spaß bei Euren Unternehmungen.

Und im Fotoblog gibts heute Uhr No. 2 bei Frau Waldspechts Fotoprojekt 24 Wochen - 24 Uhren.

Ãœber mich 11.03.2011, 09.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elke

Dein Äffchen ist wenigstens noch richtig gelenkig. Ich habe da schon manchmal so meine Schwierigkeiten. Wir hatten heute kein schönes Wetter, aber mild. Mir macht der momentane Tiefausläufer auch Kopfschmerzen. Schönes Wochenende!
Elke

vom 11.03.2011, 18.31
Antwort von Ãœber mich:

Ich geb Dir Recht - bei der Pediküre hab ich auch so meine Probleme, wenngleich es jetzt nicht mehr unbedingt am Bauch liegt, der im Weg wäre *ggg*

Der Kopfschmerz hat sich im Laufe des Vormittags verflüchtigt, aber dennoch war ich heute irgendwie merkwürdig dabei.
Auch Dir ein schönes Wochenende!

7. von Träumerle Kerstin

Hallo Kerstin,
also das Äffchenfoto ist witzig, prima Schnappschuss.
Komisch, auch ich hatte heut morgen Kopfschmerzen. Aber ich glaub, ich muss wieder mal mehr trinken.
Handcreme nehme ich täglich, meine Hände sind immer so rauh in den Übergangsphasen - wie auch meine Lippen.
Ich bin noch nie vorzeitig aus dem Kinosaal gegangen, waren also immer gute Filme.
Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

vom 11.03.2011, 17.15
Antwort von Ãœber mich:

Noch eine mit Kopfweh - also definitiv -> Wetter schuld!!
Am Trinken kann es bei mir nicht liegen, ich trinke gut an die 3 Liter pro Tag, manchmal mehr.
Ja ich kann mich auch nicht erinnern jemals das Kino vorzeitig verlassen zu haben, allerdings muss ich dann immer an den Satz denken, dass der Deutsche Alles aussitzt, er hat ja schließlich dafür bezahlt ;-)
Auch Dir ein schönes Wochenende. Packerln sind heute rausgegangen.
LG KErstin

6. von Ocean


Elchtest, griiins ...

Huhuu liebe Kerstin :)

dein Design ist so niedlich..die Igelchen, klasse!

Hoffentlich geht's deinem Kopf inzwischen schon besser?

Oh je - ohne Handcreme könnte ich auch nicht sein, ebenso ohne L*abello nicht *g*

Hm, nein ..gegangen noch nicht, aber eingeschlafen ..in "Last Man Standing" und das obwohl er mit Bruce Willis ist ;) Inzwischen kann ich den Film aber sehen - war wohl zu jung damals und da mochte ich auch noch gar nichts, was auch nur ansatzweise in Richtung Western geht.

Hab Dank für deinen lieben Kommentar im anderen Blog ..es ist genauso, wie du es schreibst. Und irgendwelche Stressdiskussionen werde ich auch abblocken.

Jetzt guck ich aber mal in deinen Fotoblog :) und wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende,

ganz liebe Grüße an dich,
Ocean :)

vom 11.03.2011, 16.59
Antwort von Ãœber mich:

Vielen Dank, ja ich find die auch ganz süß, und hatte sie schon länger nicht mehr "dekoriert" *gg*
Ja über den Tag hinweg gings dem KOpf zumindestens was den Schmerz anbetrifft besser.
Im Kino eingeschlafen bin ich auch schon *gg* Allerdings muss ich zu meiner Ehrenrettung sagen, dass ich eben den Film vorher schon 10 x gesehen habe ;_)
Dir auch ein schönes Wochenende, lt. Wetterbericht soll die Sonne scheinen
LG KErstin

5. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

ohne Handcreme könnte ich mit meinen Reibeisenfingern gar nicht existieren. :-)

Ich hoffe, Deine Kopfschmerzen haben sich mittlerweile verzogen und Du kannst das Wochenende genießen.

Hach, so ein Ausflug in den Tierpark, den könnten wir auch mal wieder machen.

Ich schicke Dir viele liebe Grüße,

Kerstin

vom 11.03.2011, 15.03
Antwort von Ãœber mich:

Ganz selten, das ich eine Handcreme brauche. Ich mag dieses Geschmiere und fette nicht an den Fingern *gg*
Ich hab die Hoffnung dass der Kopfschmerz zum Wochenende wegbleibt und ich das schöne Wetter genießen kann.
In Frankfurter Zoo war ich noch nicht, aber Opelzoo ist immer wieder einen Ausflug wert.
LG KErstin

4. von Katinka

Noch einmal ich ;-)
Zu der Raupe: Nein, ich weiß nicht, was daraus für ein Schmetterling wird. Wo kann man das denn nachsehen?

vom 11.03.2011, 14.22
Antwort von Ãœber mich:

Diese Seite hier hat mir schon manchesmal weitergeholfen.
LG KErstin

3. von Katinka

Hallo Kerstin,
hoffentlich sind die Kopfschermzen inzwischen weg! Wenn damit aufwacht, ist der Tag schon blöd, finde ich.

Angeblich soll das Wetter ja sehr schön werden, warten wir es ab.

Nein, ich habe im Kino immer durchgehalten ;-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

vom 11.03.2011, 14.16
Antwort von Ãœber mich:

Ja blöd nicht unbedingt, aber irgendwie steht man den ganzen Tag so ein bisserl neben sich, mir gehts jedenfalls so.
Ein kleiner Ausflug morgen würde mir sehr gefallen, vielleicht zum Starnberger See, bisserl spazierengehen, schauen wir mal.
Ein schönes Wochenende auch Dir
LG KErstin

2. von Quizzy

Mit Kopfschmerzen aufzuwachen kenne ich auch nur zu gut - hoffentlich bist du sie mittlerweile wieder los!
Es stimmt, die Woche verging wirklich wie im Flug, aber das hat vermutlich mit dem Frühlingsanfang zu tun - wenn man morgens vom Vogelgezwitscher geweckt wird, kann der Tag ja nur positiv verlaufen!
Ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Frühlings-Wochenende!
Liebe Grüße
Renate

vom 11.03.2011, 13.31
Antwort von Ãœber mich:

Du wirst wach und Dein Kopf dröhnt wie nach 100 Gläser Wein. Ich hab aber keinen Tropfen gestern getrunken!!Vielleicht wurdest Du wach WEIL dein Kopf dröhnt, und dann biste wach und es hört einfach nicht mehr auf. Schlimm und ganz schön doof!!
Noch hab ich die Fenster im Schlafzimmer geschlossen, dh. ich höre die Vögelchen noch nicht zwitschern morgens ;-)
AUch Dir ein schönes Wochenende
Alles LIebe
kErstin

1. von freidenkerin

Du Ärmste, ich hoffe sehr, dass sich dein Kopfweh mittlerweile wieder verzogen hat!
Liebe Grüße!

vom 11.03.2011, 10.38
Antwort von Ãœber mich:

Trotz Tablette noch nicht so richtig - aber nachdem ich heute nicht die einzige bin die über Kopfweh jammert schieb ich das mal salopp aufs Wetter ;-)
Liebe Margot, Dir ein schönes Wochenende
LG KErstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8210
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6797
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3