Ausgewählter Beitrag

~So weit weg~

Ich wünsche mir ja oft zuhause in meiner Heimat zu sein, das nennt man Heimweh.

Aber gerade eben wünsche ich mir ganz besonders dass keine 500 km dazwischen liegen, das nennt man Hilflosigkeit.

Über mich 23.08.2006, 22.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Vodia

Hallo Kerstin,

da mußte ich doch mal sehen, wer mich da heute besucht hat :-)
Im ersten Moment dachte ich Du hast Heimweh nach bella Italia, das könnte ich sehr gut verstehen.
Doch auch Dein Heimweh nach bella Bavaria kann ich sehr gut verstehen.
Bin ich doch ein echtes Münchner Kindl und nur ganz wenig weit weg von Deiner Heimat. Meine Bräune hole ich mir am Pilsensee, dem kleinen Brüderchen vom Ammersee, kennst bestimmt.

Also herzlcihe Grüße aus der alten Heimat und sooo weit sind 500 km gar nicht. Komm doch mal auf Urlaub, ich kenn da einen hübschen Campingplatz
Hier klicken

Vodia

vom 23.08.2006, 23.36


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10559
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5805
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3