Ausgewählter Beitrag

~Soeben eingetroffen~

ist unser Babysitter für den heutigen WM-Tag! ;-)

Die liebe Oma ist aus dem Odenwald angereist, hat frische Erdbeeren mitgebracht und hütet heute das Enkelchen, denn Mama und Papa schmeissen sich heute ins bunte Frankfurter Fussball-WM-Leben.

 

Ja wir gehören zu den Glücklichen die WM-Tickets gewonnen haben, wenngleich die Auslosung der Begegnung nicht ganz soo glücklich war.

Südkoreo - Togo

Aber mittlerweile muss ich sagen freu ich mich so richtig drauf.
Auf das neue Stadion, dass ich die nächsten Wochen ja nicht beim Namen nennen darf ;-), auf die Atmosphäre, auf die verschiedenen Nationalitäten, einfach auf das Spiel.

Und da ich keinen Favoriten habe bei dieser Begegnung, tippe ich mal auf ein faires

1 : 1

Ãœber mich 13.06.2006, 10.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandy

Und pass mir Du auf Dich auf, gell??!!

vom 13.06.2006, 12.48


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8251
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6802
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3