Ausgewählter Beitrag

~Sperriges~

3 x umgezogen ist wie 1 x abgebrannt, sagt man doch so schön ;-)

Na ganz so schlimm ist es dann auch nicht, aber es gibt hier doch so einiges was der Entsorgung bedarf und Bayern nie sehen wird.

2 Sperrmülltermine haben wir angestrebt. Den ersten nächste Woche um schon mal den Keller leer zu bekommen, um frisch gepackte Umzugskisten dort vorrübergehend zu stapeln.

Und den zweiten dann wenige Tage vor dem Auszug aus Ägypten Hessen. Da wären dann die Couch, der Couchtisch, der Esstisch mit Stühlen, die Küchenzeile mit Elektrogeräten und diverses Kleinzeugs dran gewesen.

Nur haben wir heute leider erfahren müssen, dass die nette Dame auf der Gemeinde sich im Termin geirrt hat, und der zweite erst Anfang Juni sein wird. Was uns nicht wirklich weiterhilft, denn da sind wir ja schon in München am Werkeln.

Also heisst dass wir müssen ALLES was weg soll nächste Woche bereitstellen. Nur leider darf das ganze keine 2 m³ übersteigen.

Aber bitte wie muss ich mir eine Menge von 2 m³ vorstellen???

Reicht uns das aus?? Und vor allem ärger ich mich über die Falschaussage der Dame vom Amt denn wir sitzen somit gut 3 Wochen auf dem Boden und können nix kochen.

Über mich 24.04.2007, 10.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Fotografier Couch und Esstisch nebst Zubehör und häng's in den Supermarkt - es gibt immer Leute, die froh auch um abgelegte Teile sind und vielleicht auch gerne bis Juni drauf warten, wenn sie dazu noch geschenkt sind...

*daumendrück* :simsalabim:

LG Eveline

vom 24.04.2007, 16.12
Antwort von Über mich:

Liebe Eveline,
das wäre an und für sich eine prima Idee, aber beim Zustand der Teile nicht realisierbar. Die nimmt keiner geschenkt mehr ;-)
Wir haben Couch und Stühle nur noch solange kaputt genutzt, weil wir ja wussten irgendwann ziehen wir sowieso um und dann lohnt ein Neukauf erst richtig!
Also doch Sperrmüll und 3 Wochen auf dem Boden sitzen ;-)
Zur Not haben wir ja noch die Gartenstühle, ist mir heute so eingefallen!
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10559
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5806
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3