Ausgewählter Beitrag

~Tag des Glases?~

Ne wohl eher Tag der Scherben!

Zuerst hat mein Filius eines meiner schönen Coke-Gläser geliefert,

und Mama meinte das wohl unbedingt toppen zu müssen.

Wie komm ich auch dazu mich auf den Wohnzimmertisch setzen zu müssen????

Ich sitze da sonst ja auch nicht, wofür haben wir schließlich eine Couch.

Und dann auch noch mitten auf der Glasplatte????

Die Situation als solche ist schon grotesk, aber die Sekunde des Einbruchs und mein Blick dazu muss ein Bild für die Götter gewesen ein.

Splitter im Allerwertesten? Ja vielen Dank, wer den Schaden hat, braucht sich um den Spott nicht zu kümmern.

........ich überlege immer noch, was mich geritten hat, mich auf die .........

Ãœber mich 07.03.2006, 16.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandy

*lach*
*gröhl*
*nochmehrlach*

Ja Maus,

wer den Schaden hat....kennst Du ja.

Wieso hab ich nur gestern Abend nicht mehr hier reingeschaut.

Und was meinte Dein Großer zum Tisch? Wo er doch nimmer essen kann beim Fussballschaun.

:kuss:
Sandy

vom 08.03.2006, 09.39
Antwort von Ãœber mich:

Mein Großer meinte eigentlich nur, "Zum Glück ist Dir nix Schlimmeres passiert. Das hätte auch dumm ins Auge gehen können" - Der Tisch war ihm ziemlich egal. Lediglich das Essen beim Fussball vermisst er dann *lach*
2. von Angela

Au weia. Was machst du denn für Sachen? Aber so Tage gibt's irgendwie, wo man "so'nne" Dinger bringt. Ich hoffe, du hast dir nicht gar zu weh getan. :(

vom 07.03.2006, 19.03
Antwort von Ãœber mich:

Es hält sich in Grenzen mit dem Schmerz. Böse waren halt diese superkleinen Splitter, die man mit blossem Auge nicht sieht, aber am blossen Hintersteil spürt! *gg* Ich hoffe nun alle entfernt zu haben. Tizian hab ichs immer untersagt auf den Tisch zu sitzen oder zu stehen, hätt ich mal besser auf mich selbst gehört wie? *lach* Liebe Grüße
1. von Josi

Also wirklich, wie kann man sich denn auf ein Glas setzen? Du bist mir ja eine.
Tz, also nee, ich glaub das nicht.

Hoffentlich hast Du alle Scherben aus dem Po rausbekommen. Autsch, ich mag gar nicht daran denken.

Ich gehe lieber wieder Klavierspielen



:klafünf:

vom 07.03.2006, 18.29
Antwort von Ãœber mich:

Ja mittlerweile hoffe ich alle Splitterchen entfernt zu haben. Ich sass am Anfang ja auch am Rande des Tisches, da ist noch Holz. In dem Moment für mich die günstigste Stellung, da ich meinem Sohnemann zu Hilfe kam. Wie ich allerdings dann auf die Idee kam, meinen Allerwertesten noch mehr der Glasplatte anzuvertrauen, ich weiß es nicht mehr wirklich! Ja spiel Du mal schön Klavier, das ist hier immer ein Highlight - LG 


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8221
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6799
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3