Ausgewählter Beitrag

~Tierische Nähe - Februar~

buttontierischenaehe.jpg
Zeit wirds für das Februar-Foto von Angies Tierischer Nähe.
Und wenn ich schon mal Neffe und Schwesterhund zusammen vor der Linse hab, muss man das ausnutzen ;-)  Es ist eine ganze Reihe Fotos entstanden, aber dies hier gefällt mir mit am Besten.





Und im Fotoblog gibts das Februar-Bild zum Projekt Textur 2011.


Über mich 03.02.2011, 10.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Eveline

Meine Güte, ist der schon wieder gewachsen!!
Der vierbeinige Freund ist jedenfalls weicher als der linksliegengelassene Hase :griiiins:

Oder: wer genießt hier mehr? :herz:
Dir schick ich Sonne, die Gegend kann ich vertreten, sie kann ja in GAP ein bisserl hängenbleiben :simsalabim:

Liebe Huggels :kuss:
Eveline

vom 06.02.2011, 23.15
Antwort von Über mich:

Auch schon wieder über 6 Monate alt, die Zeit rast!!
Das mit der Sonne hat geklappt ;-) SIe scheint wunderbar! Vielen Dank!
Huggels back!

8. von Waldameise

Liebe Kerstin,

zu diesem Foto kann ich nur gratulieren, es ist super :bravo:

"Wuff wuff, du riechst so gut, aber mach mal bischen Platz neben dir" ;)

Zu deiner Frage, es ist ein kleiner schöner Ort auf der Alb. Hier mal ein Link:
Hier klicken

Ich hab schonmal einen Eintrag darüber geschrieben, als mein lieber Mann noch lebte. Da gibt es noch mehr schöne Fotos von dieser Gegend.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße,
Andrea

vom 04.02.2011, 22.05
Antwort von Über mich:

Hallo liebe Andrea,
hab lieben Dank. Ja was geht so einem Hund durch den Kopf, was würde er sagen?? *gg* Beim Kleinen aber genauso, der kann ja auch noch nicht sprechen ;-)
Hab vielen Dank für Deinen Link. Diese Gegend würde mich sehr reizen. Mal sehen wie man das in Angriff nehmen kann, denn mit Sohnemann sind 2 1/2 Stunden Fahrt einfach doch nicht ohne.
LG KERstin


7. von Träumerle Kerstin

Ja voll niedlich! Tolle Umsetzung des Themas, besser geht nicht. Die beiden genießen wohl diese "Tuchfühlung".
Liebe Grüße zum Wochenende von Kerstin.

vom 04.02.2011, 19.58
Antwort von Über mich:

Ein Rantasten und Ausprobieren *gg*
Danke fürs Kompliment!!
Auch Dir liebe Grüße und ein schönes Wochenende

6. von Angie

OOOHHH ist das ein zauberhaftes Foto! Schnukelig die Beiden, Danke!!
Ganz liebe Grüße
Angie

vom 04.02.2011, 17.42
Antwort von Über mich:

Gern geschehen liebe Angie! Freut mich wenn es Dir gefällt! 
5. von Katinka

Hallo Kerstin,
suuuper niedlich, ein total schönes Bild!
Da hätte ich auch eine Serie draus gemacht :-)

Liebe Grüße zu Dir
Katinka

vom 04.02.2011, 09.28
Antwort von Über mich:

Schön wenns gefällt, vielen Dank!
Ja Serie muss schon sein, denn auch wenn das ruhig aussieht, es ist doch mit Hund viel Bewegung drin *gg*

4. von Rewolve44

Näher geht es nicht mehr, ein grandioses Foto echt super.

Lg,
Rewolve44

vom 04.02.2011, 05.28
Antwort von Über mich:

Des stimmt - näher geht nimmer ;-)
Vielen Dank !


3. von minibar

Oh, wie liebevoll der Kleine ihn streichelt. Ein wundervolles Bild.

vom 03.02.2011, 23.39
Antwort von Über mich:

Vielen Dank! ABer ich glaub er würd auch probieren mal im Fell zu ziehen *gg* Aber noch nicht so richtig dolle ;-)
2. von Ocean

huhuu liebe Kerstin,

das Foto ist SO klasse - einfach toll!! (und die anderen bestimmt auch *zwinker*) ..danke fürs Zeigen!

Ganz liebe Grüsse an dich,
Ocean

vom 03.02.2011, 13.33
Antwort von Über mich:

Freut mich wenns gefällt! Ja die anderen Fotos sind auch prima ;-) Bei so einer süssen Gelegenheit schießt man ja gleich  mal 50 Fotos *gg* Was ein Glück gibts die Digicam ;-)
LG KErstin

1. von GZi

schönes Foto! Es strahlt viel Vertrauen aus!

vom 03.02.2011, 11.54
Antwort von Über mich:

Ja genau - Vertrauen und Neugierde!


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10568
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6185
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3