Ausgewählter Beitrag

~Tierische Nähe - März~

buttontierischenaehe.jpgEin Monatsfoto von meinen ganzen Fotoprojekten fehlt noch. Und zwar zu Angies Tierischer Nähe.
Nicht vergessen, aber fast vergessen zu bloggen *gg* Das Foto hab ich doch schon ein paar Tage im Kasten, seit ich mit Frau Teufelsweib samt Kids mal wieder in München im Tierpark war.
Und da saßen die Lemuren wie die Hühner auf der Stange, das musst ich einfach knipsen. Tierische Nähe im wahrsten Sinne des Wortes ;-)




Katta (Lemur catta)

Ob von denen eine Ingeborg heisst?? ;-)
Ja das ist mein zweiter Vorname, den war ich Euch doch noch schuldig!!

Über mich 21.03.2011, 19.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Mara

Schön wie die Katta sich zusammen kuscheln. Habe vor kurzem auch welche fotografiert, aber die waren sehr aktiv ;-)
LG Mara

vom 06.04.2011, 20.29
Antwort von Über mich:

Hab ich wohl die Mittagspause erwischt ;-)

LG Kerstin

8. von Soni

Oh das Foto hab ich ja ganz verpasst, das ist ja mal niedlich - total klasse. Die sitzen da wie die Hühner auf der Stange :griiiins:

LG Soni

vom 04.04.2011, 23.07
Antwort von Über mich:

Ja genau - die haben da wohl was verwechselt *gg*
Einfach zu drollig die Gestreiften ;-)

7. von

Ui, seit ich dich das letzte Mal besucht habe, hat sich hier aber einiges getan.. neues Layout, so viele neue Beiträge... uiui... Aber dein Beitrag zu dem Projekt tierische Nähe *lach*... ich versuche zu entwirren, aber das ist gar nicht einfach. Jedenfalls total schön die Aufnahme - toller Beitrag von dir.

lg, Anne

vom 24.03.2011, 07.43
Antwort von Über mich:

Hallo liebe Anne,

viele neue Beiträge, ja davon lebt ein Blog ;-) Wann warst Du denn das letzte Mal da??
Nachdem es ja mehrere Annes gibt und Du keinerlei Angaben zu Dir gemacht hast kann ich im Moment leider so gar nicht zuordnen welche Anne Du bist.
Aber ich freue mich wenn Dir das Foto gefällt.
Lieben Gruß
Kerstin

6. von Rewolve44

Super süß diese lemuren wie sie da zusammen kuscheln, echt toll das Foto zum Projekt.

Lg,
Rewolve44

vom 22.03.2011, 16.48
Antwort von Über mich:

Vielen Dank!!  Gell da bekommt man gleich Lust mitzukuscheln *gg* 
5. von Angie

Hihihi, die sind einfach zauberhaft!! Danke! Ich kann bei denen auch stehen und zuschaun!
Liebe Grüße
Angie

vom 22.03.2011, 13.06
Antwort von Über mich:

Gerne geschehen, ich find Deine Aktion auch zauberhaft. Und das Augenmerk speziell auf tierische Momente gerichtet.
LG KErstin

4. von Marianne

Garantiert :griiiins:

Meine zweiten und dritten verrate ich nicht :simsalabim:

vom 21.03.2011, 22.40
Antwort von Über mich:

Och sooo schlimm?? ;-) 
3. von April

Was für schöne schwarz-weiß gestreifte Schwänze. Da könnte so mancher neidisch werden ;-)

Ingeborg, ehrlich? Nööö ... das passt aer gar nicht nach Bayern, sondern klingt eher nördlich (sagt eine Ingrid).

Ich habe dich im Rahmen einer Japan-Aktion für einen Schokoladen-Gutschein nominiert ...

vom 21.03.2011, 21.47
Antwort von Über mich:

Neidisch? Doch könnte schon sein ;-)
Nach Bayern passt die Ingeborg wohl eher nicht, die Inge vielleicht eher *gg* Aber zum Glück steht der Name nur auf dem Papier. Zu meiner Mama passt der Name im Übrigen supi!!


2. von Träumerle Kerstin

Minibar hat die gleiche Idee: alle Schwänze schön eingerollt, nur einer lässt noch hängen :griiiins:
Und bitte entschuldige, aber beim zweiten Vornamen muss ich lachen. Das passt ja gar nicht zusammen. Ich nehme aber an, Deine Mam heißt so, deshalb ist das nun mal so.
Liebe Grüße von Kerstin.
(Ich kann keinen Fehler bei mir finden, alles ist richtig eingestellt. Andere Blogs kann ich verlinken, komisch was? Gib mir mal Bescheid, ob es vielleicht wieder klappt?)

vom 21.03.2011, 20.54
Antwort von Über mich:

Mama heisst so - genau. Aber nordischen Ursprungs sind sie beide, somit passt es eigentlich doch wieder zusammen. Nur für Bayern halt sehr ungewöhnlich.

Schauen wir mal ob ich auf deinem Blog bald wieder eine Chance hab?? Ich kanns mir so gar nicht erklären :-((

1. von minibar

Liebe Kerstin-Ingeborg, das Foto ist allerliebst.
Und nur einer lässt lang hängen - ööhm seinen Schwanz....

vom 21.03.2011, 19.08
Antwort von Über mich:

Ich wollte das Foto schon ursprünglich zuschneiden und dacht mir dann - nein, das kannste nicht machen *gg*
Also hat dieser eine Schwanz doch viel Effekt!




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10568
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6183
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3