Ausgewählter Beitrag

~Ui wie schön, es ist Wochenende~

Ja ich freu mich aufs Wochenende, die Woche war so mit Terminen vollgespickt (heute auch noch) dass ich mich nach ausspannen sehne. Hier könnt ihr Euch wie immer den Freitags-Füller holen.

inkwell1.jpg1. Können wir jetzt  nicht einfach nur endlich mal Sommer haben, ein Sommer wie er früher einmal war????

2. Die Wahrheit sagen ist  besser als einem schön tun .

3. Man stelle sich vor jeder wüßte was der eine über den anderen sagt, es gäbe keine 3 Freunde auf dieser Welt.

4.  Manchmal hab ich den Eindruck ich wirke auf andere  seltsam und eigenartig. 

5.  Heute um halb 2  beginnt der Schwimmkurs, Fussball ist somit leider nicht. 

6.   Getrocknete Feigen , das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Glaserl Rotwein , morgen habe ich 2 Stunden Training geplant und Sonntag möchte ich das meine Italiener gewinnen !

So Ihr Lieben, damit wünsche ich Euch ein schönes Wochenende! Aktueller Wetterbericht: 15 °C und mal wieder (oder immer noch?) Regen!!

Und soeben erreicht mich ein Anruf, dass nächstes Wochenende zwei meiner Lieblingshessen zu uns kommen!! Boah ich freue mich sehr, hab sie ewig nicht gesehen!!!!

Ãœber mich 18.06.2010, 10.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Katinka

Wirklich wahr: Sommer, die wir früher hatten gibt es gar nicht mehr. Ich sehne mich auch danach zurück.....

vom 21.06.2010, 10.19
3. von Eveline

Bei 1. stimm ich mich mal ein und sing ganz laut mit :klafünf:
Mit 2., 3. erzählst du wieder Wahrheiten, die mich schwer an 4. zweifeln lassen - du?? ach geh, wer sagt denn so was, so ein Quatsch :griiiins:

Genieß den :vino: und das Wochenende :simsalabim:
Huggels, Eveline :kuss:

vom 18.06.2010, 15.42
Antwort von Ãœber mich:

Ich glaub wir müssen noch lauter singen, Petrus hats mächtig auf den Ohren!! *gg*
2. von Ocean

Huhuu liebe Kerstin :-)

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Trainings- und Abnehmerfolg!

Oh ja ..bitte endlich richtig Sommer (hier regnet's Bindfäden, aber am Horizont wird es heller *hoff*) ..und was die Wahrheit angeht ..stimmt leider, was du schreibst ..

Eine wunderschöne Zeit dir und liebe Grüsse :) :kuss: :vino:
Ocean

vom 18.06.2010, 11.40
Antwort von Ãœber mich:

Ja vielen Dank!

Hier regnet es nach wie vor, ich glaub es hat noch nicht einmal zwischendrin aufhört.

Dennoch, die HOffnung stirbt zuletzt ;-)

1. von Anette/Frau Waldspecht

Punkt 4 wollte ich genau so schreiben *gg* ...
Und Punkt 2 und 3 beinhaltet so viel Wahres! Wer kann und will schon die reine Wahrheit hören? Wer kann sie "verkraften". Fast alle möchten doch belogen werden. Leider ...
Dir ein schönes WE - mögen deine Pläne eingehalten werden. Und deine Wünsche ...
Aktueller Wetterbericht: Sonne und mittlerweile 19 Grad ...
Liebe Grüße, Anette

vom 18.06.2010, 10.15
Antwort von Ãœber mich:

Warum hastes dann nicht gemacht? Punkt 4 mein ich *ggg*

Die pure Wahrheit ist auch schwer verdaulich, aber bevor ich jemanden HOnig ums Maul schmiere obwohl ichs gar nicht so meine, dann lass ichs doch eher ganz bleiben!!

Aktueller WEtterbericht. 10 ° C immer noch REgen!!



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3