Ausgewählter Beitrag

~Umzugsimpressionen~

Foto entfernt
Camping macht Spass, erst recht im eigenen Wohnzimmer

Foto entfernt
Hinten links, mein PC, NOCH steht er ;-)

Foto entfernt
Camping war gestern, Chaos ist heute
(Hauptsache das Weißbier ist kalt)

Foto entfernt
So schauts aus, wenn man die neue Bordüre erst ranmacht, wenn der Schrank schon steht
Ich hatte es damals eilig -> Nestbauphase *gg*


Ãœber mich 21.05.2007, 23.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Hey, die Kugeln da links sagen, dass vorhin jemand aus WM bei dir im Blog war :griiiins:
Jetzt hängt eine aus Reutte bei dir rum, die bringt ein bisserl Farbe in die Kugeln :griiiins:

Ich freu mich schon drauf, wenn die Kartons wieder so rumstehen :klafünf:

Ähm....... 48?? :griiiins:



vom 22.05.2007, 10.40


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7987
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3