Ausgewählter Beitrag

~Und schon ist´s wieder soweit~

Freitags ist´s - die Woche ist wieder rum.
Hab heut ein bisserl Startschwierigkeiten, der Abend mit "Die Seer" war lang, aber lustig und beschwingt.

Bevor ich dann heute nachmittag zum Sommerpiratenfest vom Junior gehe muss ich aber noch ein bisserl Leistung bringen und auch den Freitagsfüller zum Besten geben ;-) In alter Gewohnheit hat ihn Barbara auch heute wieder hier zur Verfügung gestellt.

inkwell1.jpg1. Ein Lächeln ist  der direkte Weg zwischen zwei Menschen.

2.  Tomate,- Rucola,-  Mozzarellasalat  ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3.  Ich hätte gerne mehr Leichtigkeit in meinem Leben, und weniger Schwermut .

4.  Mir fällt gerade ein, wir müssen noch für die Hochzeit zusagen .

5.  Eine Riesenparty , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte. (mal sehen wie groß die Party in 3 Monaten wirklich wird *gg*)

6.  An warmen Sommerabenden  fließt mein Herz über und ich fühle mich leicht wie eine Feder ;-) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Rosmarinhähnchen (Schwesterlein hat eingeladen) , morgen habe ich 2 Stunden Training geplant und Abends lecker Grillen und Sonntag möchte ich morgens in die Schwammerl gehen. Mal schauen ob sie schon sprießen. Und dann natürlich das Endspiel anschauen !

Somit wünsche ich Euch jetzt ein wunderschönes Wochenende, genießt dieses traumhaft schöne Wetter und lasst es Euch gut gehen.

Ich hoffe sehr, dass ich meine Blogrunde am Wochenende fortsetzen kann, aber momentan fehlt mir einfach die Zeit. Bin ja nie zuhause *gg* Aber da kommen dann auch wieder andere Zeiten, spätestens im Winter ;-)


Ãœber mich 09.07.2010, 07.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Wortman

In die Schwammerl gehen... ich lach mich weg ;) Auf bayerisch klingt das voll urig.
Wir sind früher einfach "Pilze suchen gegangen" :)

vom 13.07.2010, 20.23
Antwort von Ãœber mich:

Na "Pilze suchen gehen" isst auch nicht viel kürzer *lach*

Lieben Gruß
Kerstin

4. von Träumerle Kerstin

Hallo Kerstin, dann ist das Wochenende ja schon ziemlich ausgefüllt, aber wenigstens mit lauter schönen Dingen und Plänen. :griiiins:
Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß bei allem, liebe Grüße von Kerstin.

vom 09.07.2010, 16.51
3. von Katinka

Hört sich alles sehr gut an - ich wünsche Dir ein gelungenes Wochenende!

Liebe Grüße
Katinka

PS. Schön aufpassen beim Pilze sammeln...

vom 09.07.2010, 12.16
2. von GZi

Dir auch ein schönes Wochenende und ganz viel Sammelerfolg bei den Pilzen! :bravo:

vom 09.07.2010, 10.54
1. von Helmut

Jo, zu 2 kann ich dir absolut zustimmen Erst gestern Abend ggessen... :bravo: Rosmarinhähnchen hört sich gut an. Kenne ich allerdings NICHT. Findet das Sommerpriatenfest wenigstens im Schwimmbad satt, bei der Hitze, die für heute angesagt wurde???
Viel Vergnügen bei einen Unternehmungen
wünscht
Helmut

vom 09.07.2010, 10.19


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7992
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3