Ausgewählter Beitrag

~Und schon wieder mal ist Freitag~

Mir rennt momentan die Zeit davon. Wie Sand durch die Finger. Und wenn ich dann den Freitags-Füller blogge, den es wie immer hier gibt, dann fällt mir das immer extrem auf. 

Letztes Wochenende wars übrigens nix mit dem Eisstockschießen, und dieses Wochenende ist es zu mild. Mal schauen ob das diesen Winter noch etwas wird.


inkwell1.jpg1. Anscheinend gibt es eine Art von Zeitdieben, denn ich hab momentan extrem wenig davon.

2. Ach wie ist mein Herz so froh an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe. .

4.  Mamas Geburtstagsgeschenk beschenkt quasi auch mich  ,und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon  eine gewisse Sache auf die lange Bank geschoben, es wird Zeit dass ich es endlich angehe .

6.  Ich bin nicht verrückt nach Büchern ; nein, das bin ich nicht ! ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Eierlikörtorte backen , morgen haben wir ein Familienessen anlässlich Mamas Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faulenzen!

Und ich freu mich dass das Wochenende naht. Heute hab ich zwar noch Spätdienst, aber dann hab ich erstmal zwei Tage Ruhe. Die brauch ich auch. Irgendwie erschöpft mich momentan alles zu sehr und ich könnt Schlafen, schlafen, schlafen. Und diesem Bedürfnis werde ich am Wochenende auch nachgehen ;-)
Euch ein schönes Wochenende, vielleicht lässt sich die Sonne ja wieder blicken? Lasst es Euch gutgehen.

Ãœber mich 05.02.2010, 09.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke (nordstar)

Oh Eisstockschiessen kenne ich auch.
Wir haben es oft im Urlaub in Gossau- Östereich gemacht.Fand ich total klasse.

Eierlikör hab ich noch nie gegessen..
Magst mir das Rezept geben? Oder ist das geheim ?..*liebschau* bitte.

Liebe Grüsse,Elke

vom 09.02.2010, 19.52
Antwort von Ãœber mich:

Ja Eisstockschießen macht richtig Spaß! Wenn die richtigen Leute beieinander sind gibt das gute Laune. Mal schauen, vielleicht klappts ja noch dieses Jahr!

Wegen Rezept, ich hab Dich nicht vergessen. Es kommt noch ;-)
Lieben Gruß
Kerstin

3. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

och schade, dass das mit dem Eisstockschießen nicht geklappt hat. Aber der Winter soll ja in der nächsten Woche (genauer gesagt wohl schon ab heute) wieder mit Macht und eisigen Temperaturen zurück kommen.

Deinen Freitagsfüller habe ich wieder sehr gerne gelesen, schön, dass Du auch wieder mitgemacht hast!

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Faulenzen - genieße den Sonntag!

Kerstin

vom 07.02.2010, 10.00
Antwort von Ãœber mich:

Ja am Samstag hatten wir wieder ein bisschen Kostprobe. Schnee. Aber so nass, der war schnell wieder weg.
Schauen wir mal obs klappt mit den Eisstockschießen. Würd mich schon freuen, so einmal im Jahr wenigstens. Dick eingemummelt und eine große Thermoskanne mit Glühwein. Ist immer eine Gaudi.
Lieben Gruß
Kerstin

2. von Die Rabenfrau

Ach ja, bei mir ist das Bedürfnis nach Winterschlaf auch direktamente in die Frühjahrsmüdigkeit übergegangen. Und der Zeitdieb treibt sich bei mir auch herum!
Grüßle
die Rabenfrau

vom 05.02.2010, 12.28
Antwort von Ãœber mich:

Ne von der Frühjahrsmüdigkeit merk ich noch nix *gg* Aber die lässt bestimmt nicht mehr allzu lange auf sich warten. Ich hoffe dass sich bis dahin schon wieder ein wenig aufgetankt habe, sonst sehe ich schwarz ;-)
Lieben Gruß
KErstin

1. von Katinka

Hallo Kerstin,
das stimmt - die Zeit rast - Zeitdiebe sind bei mir auch am Werk und ich erwische sie einfach nicht ;-).

Ich schätze mal, dass liegt auch mit am Wetter, dann man so viel Schlaf braucht. Mir geht es ganz ähnlich - und zum Glück ist ja Wochenende :-).

Viel Spaß beim feiern, faulenzen und backen wünsche ich!
Liedbe Grüße
Katinka

vom 05.02.2010, 10.10
Antwort von Ãœber mich:

Ne die bekommt man nicht gefasst, und selbst wenn, ich glaub die haben dann alles an Zeit schon verbraucht und man bekommt nix mehr zurück ;-)

Ja das liegt mit Sicherheit am Wetter. Ich kenn soviele die am Jammern sind *gg* Ein bisserl mehr Sonne glaub ich würde da schon Wunder bewirken.
Lieben Gruß
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6807
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3