Ausgewählter Beitrag

~Und wieder ist ein Jahr vorbei~

Alles Liebe zum 3. Geburtstag meine süsse Knutschkugel!!




 

Ãœber mich 20.01.2007, 14.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von manu

Liebe Kerstin,
alles Gute nachträglich für Deinen Kleinen. Ich wünsche Euch noch viele, schöne, lustige gemeinsame Stunden und Aktivitäten. :-))
Liebe Grüße Manu

vom 27.01.2007, 01.36
2. von Anne

Auch von mir noch ein dickes Knutschwerl nachträglich :kuss: OK. O.K Das darf nur die Mami und der Papi
Ach ja, da sieht man wieder einmal wie die Zeit vergeht. Mein Sohn feiert bald seinen 17. und ich weiß noch wie gestern, als er drei wurde. Schade, dass man die Zeit nicht zurück drehen kann

Liebe Grüße sendet Anne

vom 25.01.2007, 16.33
1. von Eveline

Von mir auch herzliche Geburtstagsknutscher an den jungen Mann - ok, ich weiß, ein Matchbox oder so wär ihm lieber :griiiins:

Feiert schön, liebe Grüße natürlich auch dir! :kuss:
LG Eveline

vom 21.01.2007, 17.58


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3