Ausgewählter Beitrag

~Vom Ungetier~

Man möge mir verzeihen wenn ich gar Gruseliges Ungetier hier zeige.

Ich liebe Schlangen, Spinnen, sonstiges Kriechgetier und wir waren vergangenes Wochenende auf der Ausstellung einer Schlangenfarm, 6 € ärmer pro Person. Schon ein wenig heftig für insgesamt maximal 20 Schaukästen. 3 € mehr und ich könnte mich den ganzen Tag im Tierpark Hellabrunn aufhalten. Andererseits hochinteressant und wenn man bedenkt wie anfällig und sensibel diese Tiere sind ist der Preis fast wieder akzeptabel.

Viele Bilder habe ich geschossen. Den Schlangen und Spinnen fast unmittelbar gegenüber gestanden. Ein Tableaus ist daraus entstanden.

Foto entfernt

Ãœber mich 22.09.2007, 00.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Oh je, Renate war schon da, hoffentlich nicht vor'm Frühstück *sfg* :griiiins:

Ich bin eine von denen, die Schlangen und so toll und schön finden (sie fühlen sich wirklich toll an! *g) - aber das Viech da in der Mitte muss ich auch nicht haben *schüttel*

Schönes Wochenende - der Berg ruft :kuss:
Huggels, Eveline

vom 22.09.2007, 08.47
1. von Renate

Erstmal danke, dass du das Tableau nur im Miniformat reingestellt hast ... ansonsten wär ich vermutlich jetzt vor Schreck in Ohnmacht gefallen, wenn ich hier ahnungslos reingeklickt hätte! :oh:
Nein, diese Viecher sind wirklich nix für mich, auch wenn mir jeder erklärt, wie nützlich die 8-beinigen sind und wie schön sich die 0-beinigen anfühlen!
:schwitz:
Ich schick dir trotzdem liebe Grüßle - bist am Sonntag auf der Wies'n?
Liebe Grüße
Renate

vom 22.09.2007, 07.45


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8249
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6802
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3