Ausgewählter Beitrag

~Wo?~

Wo ist sie?? Meine Weihnachts-CD von Barbra Streisand?

Ich hab doch schon alles durchgesucht - wo könnt sie denn noch sein?

Ich wäre grad so richtig in der Stimmung dafür!

Ãœber mich 30.11.2005, 17.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von alexandra

au weh, auch nicht beschriftet *g* des kenn ich ja noch besser und das suchen breitet sich plötzlich in wochen aus *g*
bis weihnachten is ja noch ne weile - ich wünsch dir viel glück beim suchen :oh:

vom 02.12.2005, 17.36
Antwort von Ãœber mich:

...dankeschön.......ich suche immer noch 
2. von alexandra

bestimmt irgendwo in einer anderen CD mit drinnen *sfg
ich kenn das :-)

liebe grüsse
alexandra

vom 30.11.2005, 23.21
Antwort von Ãœber mich:

DAS wäre noch eine gute Idee - aber, dann kann ich vermutlich Ostern Weihnachtslieder hören, wenn ich erst alle durchschauen muss!
Leider ist die selbstgebrannt und ich vermute mal, ich Dösbaddel hab vergessen sie zu beschriften! Die könnt ja quasi auch bei den Photos sein!
Nun denn, ich such weiter und werde berichten!

1. von Joshuas Sun

:klafünf: ich hab sie nicht, ehrlich :klafünf: :griiiins:

vom 30.11.2005, 18.41
Antwort von Ãœber mich:

Ich auch nicht, ich auch nicht!!!  Immer noch nicht!  Ist wie verhext!! 


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8223
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6799
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3